Pfeil rechts
855

S
Zitat von Veritas:
Da Ich gerne relativ schnell Planungssicherheit hätte, weil Ich lieber einen Tisch zu früh reserviere, als zu spät und Ich auch gerne rechtzeitig Gewissheit haben möchte, wie Ich den Rest meine Tages planen kann, wäre es nett, wenn ihr euch - wenn möglich - früh(er) melden würdet und ohne, das Ich euch daran erinnern muss. Heute ist schon MI... Liest sich genervt und ist zugegeben auch so, das muss Ich gestehen. Nehmt es mir nicht zu übel, das manche hier aus div. Gründen (kein Vorwurf!) eher von Tag zu Tag planen, weiß und verstehe Ich, ist für mich aber dann kompliziert. Nervig auch, v.a. abends nach der Maloche/Bahnverspätungen/ätzenden Leuten usw., aber dafür könnt ihr nichts. Kims Idee ist eine nette Idee und nicht verkehrt, Ich entscheide mich aber für folgendes: SA, 22.2. um 10:30 Uhr im ESSENER GeKu (ist in der Innenstadt, Abholung am HBf ist auch möglich). Ist ein Cafe und ohne Buffet (oder zumindest sind Speisen kein Zwang). Die Teilnehmeranzahl muss mindestens bei VIER männlichen/weiblichen/diversen Menschen liegen, ansonsten findet das Treffen NICHT statt. Später fahre Ich ggf. nach DO und könnte evtl. eine Person mit meinem Ticket bis zum Hbf(?) mitnehmen, müsste man dann ggf. auslosen.Er fand bisher immer in Essen statt und einmal (zuletzt) in DO-Mengede.

21.02.2020 08:12 • #461


E
Habe mich jetzt anderweitig für morgen verabredet. morgen ist Stadtderby in Hamburg

21.02.2020 10:49 • #462


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


J
@Veritas

Ich bin dabei. Ich würde über Bochum fahren müssen und wäre um 10:05 am Essener Hbf. Könnten wir uns da irrgendwo treffen? Vielleicht davor oder an einem auffälligen Punkt?

21.02.2020 11:57 • #463


Tautropfen
Ich wünsche allen viel Spaß!

Ich überlege es mir für das nächste Mal.

Liebe Grüße

21.02.2020 16:54 • x 1 #464


E
@Levent
@Lonelinyman20
IM Hbf (Treppe runter) vor DM. Man steht dann unter der Tafel mit den aktuellen Zugverbindungen.


@Tautropfen
danke.

21.02.2020 19:33 • x 1 #465


Christian17
Ich bin um 10:15 am Hbf.

21.02.2020 20:18 • #466


E
OK, gegen 10:10 Uhr ca. bin Ich dort. IM HBf, vor DM. Dort, wo der von Skade initiierte Stammtisch seinen Ursprung hat.

21.02.2020 21:41 • x 1 #467


S
Du machst das prima Veritas

21.02.2020 21:42 • x 1 #468


L
Ich fahre rechtzeitig mit der Bahn los, ich bin dann wahrscheinlich auch kurz nach 10 Uhr beim Essen Hbf.

21.02.2020 21:44 • #469


kritisches_Auge
Ich bin neidisch, wenn ich doch nur im Ruhrgebiet wohnen würde.

22.02.2020 00:21 • #470


J
Ich muss um 8 Uhr aufstehen, um rechtzeitig da zu sein. Vermutlich werde ich wieder erst um 2 einschlafen können. Daher muss ich jetzt sagen, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich es schaffe. 6 Stunden Schlaf wären mir doch zu wenig.

22.02.2020 01:23 • #471


E
Jochanan, kannst Du den Schlaf nicht später nachholen (blöd gefragt)? Bis ca. 10:20 Uhr werde Ich warten, dann tigern wir los.

So ist das Leben, Auge.

22.02.2020 01:30 • #472


S
Zitat von Jochanan:
Ich muss um 8 Uhr aufstehen, um rechtzeitig da zu sein. Vermutlich werde ich wieder erst um 2 einschlafen können. Daher muss ich jetzt sagen, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich es schaffe. 6 Stunden Schlaf wären mir doch zu wenig.

Ich habe auch nur 4 std geschlafen wg Alptraum. Und bin vor dem Wecker wach. So ist das manchmal. Morgen ist Sonntag. Da kann man das nachholen.

Der Stammtisch findet nur noch statt, weil Veritas das hier im Forum zu großen Teilen (mit)-organisiert. Ich hatte auf das hin und her keine Lust mehr. Ihr (pauschal) dürft nicht vergessen, das zumindest ich, auch krank bin. Psychisch und physisch. Wir sind ja keine Dienstleister. Sondern auf das Wort jedes Einzelnen angewiesen. Ich war auch schon einige Male da, hab euch (pauschal) irgendwo eingesammelt, trotz das es mir nicht gut ging.

Und Veritas hat da bald auch keine Böcke mehr drauf. Leute sagen nicht zu, Leute sagen vor allem nicht hier im Thema zu oder ab sondern per PN (was wir nicht wollen), Leute sagen kurzfristig ab und wir sitzen da zu dritt. Das ist kacke.

In diesem Sinne.
Bis später.

22.02.2020 07:44 • x 2 #473


J
Das stimmt schon alles, aber so leicht ist das nicht. Ich hatte mich wirklich gefreut auf das Treffen, aber es hat leider nicht geklappt. Es tut mir Leid.

22.02.2020 10:17 • #474


S
Von leicht war auch nie die Rede.

22.02.2020 10:43 • #475


Christian17
War wieder ein schöner Stammtisch.
Diesmal waren wir nur zu viert und haben ca. 2 Std im Cafe gesessen.

Wenn das Wetter besser ist, haben wir geplant uns mal im Gruga-Park zu treffen.
Vielleicht haben dann mehr Leute Interesse.

22.02.2020 20:44 • x 3 #476


E
Jenau. Der harte Kern.

Ja, das war Skades Idee, die hatte sie ja schon mal vor einiger Zeit. Werden euch dann informieren.

Zum Thema Absagen usw. hat Skade alles oben bereits gesagt. Beim nächsten Mal wird ein Termin festgelegt (kein hin und her), es werden mehr (potentielle) Leute eingeplant, weil eh immer mindestens eine Person abspringt und Ich laufe auch keinem mehr via PN, Chat oder sonstwie hinterher.

22.02.2020 23:13 • x 3 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Das Treffen war super. War sehr entspannend und angenehm.

23.02.2020 10:33 • x 3 #478


E
Nur 'ne Idee: Beim nächsten Mal könnte man evtl. was in RE machen? Falls ein Treffen vor 'm Frühling (eher Sommer) stattfinden sollte. Treuebonus für christian.

26.02.2020 23:53 • x 5 #479


Christian17
Können wir machen. Cafes gibt es hier genug.
Wenn das für die anderen OK ist.

27.02.2020 00:40 • x 3 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag