Pfeil rechts
855

E
Zitat von Darky37:
Eine Frage: findet der Stammtisch immer nur in Dortmund statt?


Ich war erst einmal dabei, da war es auch in Dortmund. In der Vergangenheit unterschiedlich, glaube ich.

19.02.2020 14:51 • x 1 #441


S
Wir hätten uns nur wg des Essens in DO getroffen. Das war Veritas Idee. Eigentlich wäre Essen dran gewesen. Aber da will dann zumindest eine Person nicht.
Ich zum Beispiel wäre in Essen dabei. Keine Frage. Aber wenn ihr auf DO besteht bin ich gesundheitlich raus.

Ich hab den Stammtisch damals 2014 in Essen gegründet mit dem Schwerpunkt Essen, aber auch Ausnahmen. Dortmund war so eine Ausnahme um auch andere mit zu berücksichtigen.

19.02.2020 20:48 • x 3 #442


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


D
Zitat von Skade:
Wir hätten uns nur wg des Essens in DO getroffen. Das war Veritas Idee. Eigentlich wäre Essen dran gewesen. Aber da will dann zumindest eine Person nicht.Ich zum Beispiel wäre in Essen dabei. Keine Frage. Aber wenn ihr auf DO besteht bin ich gesundheitlich raus.Ich hab den Stammtisch damals 2014 in Essen gegründet mit dem Schwerpunkt Essen, aber auch Ausnahmen. Dortmund war so eine Ausnahme um auch andere mit zu berücksichtigen.


Ah okay, vielen Dank für die detaillierte Antwort. Ich würde mich auch gerne dazu durchringen mal zum Stammtisch zu kommen und Essen würde auch für mich als Ort mehr infrage kommen.

19.02.2020 22:26 • x 1 #443


E
Da Ich gerne relativ schnell Planungssicherheit hätte, weil Ich lieber einen Tisch zu früh reserviere, als zu spät und Ich auch gerne rechtzeitig Gewissheit haben möchte, wie Ich den Rest meine Tages planen kann, wäre es nett, wenn ihr euch - wenn möglich - früh(er) melden würdet und ohne, das Ich euch daran erinnern muss. Heute ist schon MI... Liest sich genervt und ist zugegeben auch so, das muss Ich gestehen. Nehmt es mir nicht zu übel, das manche hier aus div. Gründen (kein Vorwurf!) eher von Tag zu Tag planen, weiß und verstehe Ich, ist für mich aber dann kompliziert. Nervig auch, v.a. abends nach der Maloche/Bahnverspätungen/ätzenden Leuten usw., aber dafür könnt ihr nichts.

Kims Idee ist eine nette Idee und nicht verkehrt, Ich entscheide mich aber für folgendes: SA, 22.2. um 10:30 Uhr im ESSENER GeKu (ist in der Innenstadt, Abholung am HBf ist auch möglich). Ist ein Cafe und ohne Buffet (oder zumindest sind Speisen kein Zwang). Die Teilnehmeranzahl muss mindestens bei VIER männlichen/weiblichen/diversen Menschen liegen, ansonsten findet das Treffen NICHT statt. Später fahre Ich ggf. nach DO und könnte evtl. eine Person mit meinem Ticket bis zum Hbf(?) mitnehmen, müsste man dann ggf. auslosen.

Zitat von Darky37:
Eine Frage: findet der Stammtisch immer nur in Dortmund statt?


Er fand bisher immer in Essen statt und einmal (zuletzt) in DO-Mengede.

19.02.2020 22:29 • x 4 #444


S
Danke Veritas.
Ich bin dabei.

19.02.2020 22:34 • #445


Christian17
Ok, ich bin auch dabei.

19.02.2020 22:42 • x 1 #446


J
Da sage ich leider ab. Das nächste Mal hoffentlich.

20.02.2020 10:29 • #447


Christian17
Wie viele sind wir denn jetzt und findet das Treffen statt?

20.02.2020 21:23 • #448


E
Ich bin mal gnädig und warte bis morgen, auch wenn das schon wieder viel zu lange ist; bisher wären wir nur zu dritt... Es stehen noch bisher Antworten aus von intimidator, Soul1977 und Lonelinyman.

20.02.2020 21:42 • x 2 #449


S
Hat kind-in-mir abgesagt?

20.02.2020 22:02 • #450


E
Ja + Jochanan.

20.02.2020 22:05 • #451


S
Zitat von Veritas:
Ja + Jochanan.

20.02.2020 22:08 • #452


L
Gut, dass ich noch mal hier vorbeigeschaut habe. Essen passt für mich auch, ich bin auch dabei, brauche vielleicht ein paar Minuten länger um den Treffpunkt zu finden. Später kann ich vielleicht auch in Dortmund da bei sein, wenn da auch was stattfindet.

20.02.2020 22:18 • x 1 #453


S
Zitat von Lonelinyman20:
Gut, dass ich noch mal hier vorbeigeschaut habe. Essen passt für mich auch, ich bin auch dabei, brauche vielleicht ein paar Minuten länger um den Treffpunkt zu finden. Später kann ich vielleicht auch in Dortmund da bei sein, wenn da auch was stattfindet.

Dann zählen wir auf dich
Wir könnten dich auch abholen?

20.02.2020 22:50 • x 1 #454


J
Ich wollte am Wochenende mich mit einem Kollegen treffen, jetzt meint er, dass er ein gripalen Infekt hat. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir das Treffen verschieben. Je nach dem könnte ich vielleicht doch kommen. Ich denke, morgen kann ich dazu etwas klares schreiben.

20.02.2020 22:56 • x 1 #455


E
Ihr seid irre. Ja, Lony, immer regelmäßig reinschauen, nicht wochenlang off sein. Abholen können wir dich vom Bahnhof, wie Skade schrieb. Ist nicht weit.

Sag' einfach hier Bescheid, Jochanan.

20.02.2020 23:02 • x 3 #456


L
Ich war schon zu sehr davon überzeugt, dass das Treffen wieder in Mengede stattfindet, glücklicherweise habe ich nochmal hier nachgeschaut.

Das wäre echt super von euch, wenn ihr mich dort abholen könntet, schon mal vielen Dank.

20.02.2020 23:36 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Am besten schreibst du veritas ne PN.
Ich komme mit der Straßenbahn und er aber über den Hbf.

21.02.2020 00:38 • #458


E
Ich bin nun völlig verwirrt. Wann, wo, ja nein?

21.02.2020 03:17 • #459


S
Steht klar und deutlich von Veritas geschrieben. Mit Fettschrift.

21.02.2020 08:11 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag