Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Darky37:Eine Frage: findet der Stammtisch immer nur in Dortmund statt?
Ich war erst einmal dabei, da war es auch in Dortmund. In der Vergangenheit unterschiedlich, glaube ich.
• x 1 #441
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Darky37:Eine Frage: findet der Stammtisch immer nur in Dortmund statt?
• x 1 #441
Skade
Gast
• x 3 #442
x 3
Darky37
Gast
Zitat von Skade:Wir hätten uns nur wg des Essens in DO getroffen. Das war Veritas Idee. Eigentlich wäre Essen dran gewesen. Aber da will dann zumindest eine Person nicht.Ich zum Beispiel wäre in Essen dabei. Keine Frage. Aber wenn ihr auf DO besteht bin ich gesundheitlich raus.Ich hab den Stammtisch damals 2014 in Essen gegründet mit dem Schwerpunkt Essen, aber auch Ausnahmen. Dortmund war so eine Ausnahme um auch andere mit zu berücksichtigen.
• x 1 #443
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #444
Skade
Gast
Jaguar05
Gast
• x 1 #446
Jochanan
Gast
Jaguar05
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #449
Skade
Gast
Ex-Mitglied
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Veritas:Ja + Jochanan.
Lonelinyman20
Mitglied
• x 1 #453
Skade
Gast
Zitat von Lonelinyman20:Gut, dass ich noch mal hier vorbeigeschaut habe. Essen passt für mich auch, ich bin auch dabei, brauche vielleicht ein paar Minuten länger um den Treffpunkt zu finden. Später kann ich vielleicht auch in Dortmund da bei sein, wenn da auch was stattfindet.
• x 1 #454
Jochanan
Gast
• x 1 #455
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #456
Lonelinyman20
Mitglied
Skade
Gast
Ex-Mitglied