Pfeil rechts
60

S
Zitat von Goldmarie32:
Jedenfalls habe mich dann einfach mal angemeldet und hier bin ich.

Außerdem denke ich, in diesen Zeiten kann jeder ein wenig Abwechslung gebrauchen.


Hier gibt es auch ganz viel Spiele, wirst sehen, heute nicht so aber damit kann man sich auch die Zeit vertreiben

08.04.2021 20:55 • x 2 #21


Mondkatze
Zitat von portugal:
Du verraetst ja auch nicht, was Dich betrifft


1. diese deine Aussage ist falsch
2. das ist eine ganz normale Frage, einfach aus Interesse an Mitmenschen
3. geht es in diesem Thread nicht um mich und auch nicht um dich.

Was soll die neue Userin denken, wenn hier gleich wieder gezickt wird?
Das ist ja peinlich.

Hallo Goldmarie32
Ich wünsche dir hier einen angenehmen Austausch.
Allerdings bitte bedenke, dass du in einem Angstforum bist.
Die Interessen könnten evtl. Weit Auseinanderdriften.

08.04.2021 21:04 • x 5 #22


A


Netter Austausch und Kontakte gesucht

x 3


4_0_4
Zitat von Goldmarie32:
Außerdem denke ich, in diesen Zeiten kann jeder ein wenig Abwechslung gebrauchen.

08.04.2021 21:23 • x 2 #23


J
Na na na. Meine süßen wir haben uns alles lieb und sind jetzt ne Runde lustig

Tadaaaa wir sind alle da juhuuu

08.04.2021 21:45 • x 3 #24


Mylenix
Es wäre sinnvoll wenn du etwas über dich erzählen würdest, wenn es ne Frau ist fällt es nicht auf, aber bei Männern schreiben sie es irgendwie oft drunter, komisch...

08.04.2021 21:57 • x 2 #25


-IchBins-
@Goldmarie32
Find ich super, dass du dich einfach angemeldet hast. Viel Spaß und Erfolg beim Austausch.

08.04.2021 22:00 • x 3 #26


G
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde mich hier einfach mal umschauen.

08.04.2021 23:47 • x 1 #27


R
Zicken alarm haha.
Hiii ich Heiße dich willkomen.
Es gibt hier ziemlich interessante themen.
Naja austausch ist ziemlich schwierig hier muss ich zugeben.
Viele leute sind ziemlich introvertiert,denken das man nur das eine will haha oder einige fühlen etwas was man garnicht fühlt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und viel Glück

09.04.2021 22:56 • x 2 #28


R
Finde die frage auch legitim, er hat ja sogar geschrieben, dass er rein aus Interesse fragt. Ich hab mich nämlich auch gewundert.

09.04.2021 23:13 • #29


Acipulbiber
Zitat von Roterfalke08:
Zicken alarm haha. Hiii ich Heiße dich willkomen. Es gibt hier ziemlich interessante themen. Naja austausch ist ziemlich schwierig hier muss ich ...

09.04.2021 23:13 • #30


Acipulbiber
Zitat von Roterfalke08:
Zicken alarm haha. Hiii ich Heiße dich willkomen. Es gibt hier ziemlich interessante themen. Naja austausch ist ziemlich schwierig hier muss ich zugeben. Viele leute sind ziemlich introvertiert,denken das man nur das eine will haha oder einige fühlen etwas was man garnicht fühlt. Ich wünsche dir trotzdem viel ...



Hey, Du hast ja Gedanken

09.04.2021 23:33 • x 1 #31


R
Zitat von Acipulbiber:
Hey, Du hast ja Gedanken



Das ist fakt haha

10.04.2021 00:11 • x 1 #32


Mylenix
Kein Wunder, das was du hier zum größten Teil liest sind Geschichten von Frauen die missbraucht, ausgenutzt, betrogen und verarscht worden sind.
Zitat von Roterfalke08:
Zicken alarm haha.
Hiii ich Heiße dich willkomen.
Es gibt hier ziemlich interessante themen.
Naja austausch ist ziemlich schwierig hier muss ich zugeben.
Viele leute sind ziemlich introvertiert,denken das man nur das eine will haha oder einige fühlen etwas was man garnicht fühlt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und viel Glück

11.04.2021 13:25 • x 2 #33


R
Zitat von Mylenix:
Kein Wunder, das was du hier zum größten Teil liest sind Geschichten von Frauen die missbraucht, ausgenutzt, betrogen und verarscht worden sind. ...


Soo weit hab ich garnicht gedacht.
Danke

11.04.2021 16:15 • x 1 #34


zukunft-2021
Hallo Goldmarie32

Herzlich Willkommen hier, und hoffentlich findest Du, was Du suchst

06.06.2021 13:18 • #35


zukunft-2021
Zitat von cube_melon:
Danke. Für Korrekturen ist Tip-Ex ganz hilfreich. Mach ich auch immer so

06.06.2021 13:21 • #36


4_0_4
Zitat von Goldmarie32:
Danke, ich werde mich mal umschauen!

und weg ist sie x)

06.06.2021 13:21 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag