Pfeil rechts

A
Hallo! Ich (w, 45, aus dem Ruhrgebiet) leide an Depressionen, einer Angststörung und somatischen Beschwerden und suche eine liebe gleichgesinnte Freundin aus dem Ruhrgebiet, mit der ich mich gern erst mal per E-Mail austauschen würde, und wenn wir die gleiche Wellenlänge haben sollten, wäre ein späteres Treffen schön.
Ich mag Bücher, Filme und Musik und liebe Tiere und die Natur.

Ich würde mich über Rückmeldungen, gern per PN, sehr freuen. Vielen Dank fürs Lesen.

29.12.2017 23:29 • 30.12.2017 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Alea Mein Name ist Silke, ich bin 48 Jahre und wohne in Dinslaken. Ich habe 2 Töchter ( 19 und 25 Jahre ). Bin seit letztem Jahr geschieden und lebe mit meiner jüngeren Tochter und unserem zusammen. Seit dem 20 Lebensjahr habe ich immer wieder Angst und Panikattacken. Oft ist es für mich eine grosse Herausforderung bestimmte Sachen zu machen. Man kämpft immer wieder aufs neue dagegen an.
Meine Hobbys sind Lesen , Kochen und unser Garten. In Moment habe ich auch wieder mit dem Nähen angefangen.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

LG Silke

30.12.2017 01:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag