Pfeil rechts

L
Hallo,

suche Leute aus Remscheid die daran interessiert sind an gemeinsamen Treffen zwecks Austausch. Gerne auch mit Kindern, habe selber eine 6jährige Tochter.

LG Lila

11.05.2014 19:24 • 13.06.2014 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo, ich sehe hier haben doch schon einige geschaut, leider tut sich so fast gar nichts. Ich versuche es noch einmal und beschreibe mal genauer was ich mir so vorstelle.

Ich habe so meine Schwierigkeiten durch die Angst und Panikstörung. Allerdings bin ich redlich bemüht mich davon nicht unter kriegen zu lassen und so gut wie es irgend geht damit zu leben.

Es wäre schön wenn der eine oder andere von Euch das auch so sieht und daran interessiert ist gemeinsam auch mal Freizeit zu gestalten.

LG

01.06.2014 12:35 • #2


K
Hallo Lila,

ich komme aus Wuppertal und leide auch an Angst und Panik. Kürzlich suchte schon jemand aus Remscheid Leute für eine Gruppe zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung. Leider tut sich dort nichts.
Also ich würde mich freuen, Kontakt zu Leuten aus der Umgebung zu haben.

13.06.2014 19:39 • #3