Pfeil rechts
30

S
Ich kann mich Bella nur anschließen. Du machst 'nen aufgeweckten Eindruck, siehst gut aus und wirkst, als seist du mit dir und deinem bisherigen Leben durchaus zufrieden - geh' einfach raus, guck' dich um und das vielleicht gar nicht mal so sehr unter der Prämisse, eine Freundin zu finden, sondern weil das Leben schön und lebenswert ist. Was man fühlt, strahlt man (positiv) aus und dann zieht man eben auch Leute an.

Falls es dir hilft: Ich wär' vor 15 Jahren vermutlich voll auf dich abgefahren.

25.11.2017 01:17 • x 2 #41


K
Er schrieb doch, dass er mehr introvertiert ist.

Da ist es draußen halt nicht so leicht.

Und viele Menschen sind halt sehr oberflächlich, da ist es umso schwieriger.

Verstehen kann ich das schon, dass er hier hofft, jemanden zu entdecken.

Soll ja schon vorgekommen sein hier.

LG

25.11.2017 01:36 • x 1 #42


A


Suche eine empathische Frau

x 3


S
Auf mich wirkt er aber schon so, dass er eben doch rausgeht und Spaß hat. Deswegen hab' ich ja geschrieben, dass das Freundin finden dabei nicht zwingend im Vordergrund stehen muss - und wenn dann eben doch eine aufmerksam wird, umso besser. Hab' jetzt nicht den Eindruck, dass er da automatisch zum nervösen Ähm, äääh, hmm...-Häufchen Elend wird.

Ist aber am Ende auch egal. Kann mich auch irren. Muss eh jeder selbst wissen, wie er oder sie das angeht.

25.11.2017 01:44 • x 1 #43


Encephal
Zitat von suekre:
Ich kann mich Bella nur anschließen. Du machst 'nen aufgeweckten Eindruck, siehst gut aus und wirkst, als seist du mit dir und deinem bisherigen Leben durchaus zufrieden - geh' einfach raus, guck' dich um und das vielleicht gar nicht mal so sehr unter der Prämisse, eine Freundin zu finden, sondern weil das Leben schön und lebenswert ist. Was man fühlt, strahlt man (positiv) aus und dann zieht man eben auch Leute an.

Falls es dir hilft: Ich wär' vor 15 Jahren vermutlich voll auf dich abgefahren.


Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich sei mit meinem Leben zufrieden. Dann würde ich bestimmt nicht hier in Psychic mein Glück versuchen. Das Leben betrachte ich eben nicht als schön und lebenswert, so ne Ausstrahlung hätte ich also höchstens beim Badminton, da bin ich ein ganz anderer. Da ist alles toll für mich und da könnte ich mir auch vorstellen, jemanden kennenzulernen. Habe ich auch bereits getan, aber es war deutlich zu merken an Sprüchen wie Ich könnte mich ja nicht nur über Badmintontechniken informieren, was ich in der Phase viel gemacht hab und sie mich dauernd gefragt hat, was ich gerade mache, dass sie das nicht so toll fand, dass das mein einziges Hobby ist. Ich seh das aber anders. Ich bin mit mir selbst im Reinen und möchte mich nicht unbedingt ändern. Was ich damit sagen will, beim Badminton, da ich auch gut bin, könnte man einen anderen Eindruck von mir bekommen, als ich sonst so bin. Das passt also gut zu der positiven Ausstrahlung, die du beschreibst, die ich eben nicht besitze, da ich unglücklich bin. Ich bin aber nur unglücklich, da ich mich einsam fühle, denke, dass ich mit meinen Gedanken nicht so sehr zu vielen passe. Z.B. ist das jetzt zwar mega abschreckend vllt., aber ich schätz mich als intelligenter ein, als die meisten. Und das obwohl ich objektiv eigtl. auch weiß, dass ich nichts weiß. Und dann ist es mit der Freundes- und Partnersuche eben schwierig. Ich habe z.B. Freunde, aber mit kaum jemandem von denen fühl ich mich wirklich verbunden.

Trotzdem vielen Dank für das nette Feedback, das ist immer schön zu hören, wenn der Text, der sehr ehrlich ist, gut ankommt

25.11.2017 06:30 • #44


Encephal
Zitat von Kathi 1970:
Er schrieb doch, dass er mehr introvertiert ist.

Da ist es draußen halt nicht so leicht.

Und viele Menschen sind halt sehr oberflächlich, da ist es umso schwieriger.

Verstehen kann ich das schon, dass er hier hofft, jemanden zu entdecken.

Soll ja schon vorgekommen sein hier.

LG


Das siehst du genau richtig

25.11.2017 06:33 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag