App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

K

@Kerstin
Mitglied

16
Danke erhalten:
7
wäre doch mal schön wenn man sich mal so einen ganzen tag lang treffen würde...

wer hat lust

lg kerstin

25.06.2009 #1

142 Antworten ↓
K

Kira
Gast

Zitat von Begen:
Schade Biggi, meine "Nahkampfdackel" musste ich zurücklassen, wie auch meine Pferde. Nun, ich bin es gewohnt, im 7er zu reisen ( das Auto meines Mannes), aber mein X5 steht leider auch nicht zu Verfügung...Sehr schade. Ich denke, wir schaffen das klitzekleine Cabrio mit Bravour. Ich nehme nur eine kleine Reisetasche mit, ach...und mein Beautycase....Das packen wir doch...oder??

Wow zahlt das alles das die Arge:lol:

Du bist lächerlich Begen!
Brauchst du das ?

Suma lasse die links liegen die sind es nicht wert! Das hast du nicht nötig!
Wer dich kennt so wie ich, weiss was für ein wundervoller herzensguter Mensch du bist mit den man Pferde stehlen kann und du hast dein Herz am rechten Fleck / hast ein tolles Haus viel Humor, netten Ehemann und Kinder die es zu was gebracht haben, Und wer dir das neidet der ist mit sich nicht im reinen , Bin stolz dich zu kennen. Wer kann da mithalten.Du hast grosses geleistet trotz deiner schweren Krankheit. Steh über den Dingen,

Kira

24.06.2009 20:55 • #107

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Wir wollen uns treffen

x 3

S

Suma
Gast

Boah ich kanns nicht glauben,,, was geht hier ab,,..

Jetzt wird auf Kerstin 40 auch noch herumgehackt und auf Kira,,

Kira herzlichen Dank für deine lieben Worte an / über mich.Bin total gerührt jetzt,

Kerstin40 es tut mir so leid das dein Thread hier so missbraucht wird und als Angriffsfläche dient gegen mich.. für diesen Schwachsinn was da getrieben wird,,

Mein Gott was müssen Keramikschnecke und Begen doch für Probleme haben und jede Menge Zeit,,, Ich würde an meinen Sorgen und Ängsten arbeiten denn darum geht es hier,

Ich hoffe das nun Frieden hier herrscht,

Ich verabschiede michnun hier aus diesem Thread, und ignoriere Begen und Keramikschnecke künftig, die sind keiner Beachtung wert.Es führt rein zu gar nichts und ist Kontraproduktivdiese Diskusion mit Begen und Keramikschnecke, völlig sinnlos!

Kerstin40 wir sehen uns auf jeden Fall und hoffe noch viele mehr beim Treffen.

Herzlichst

Suma

25.06.2009 09:18 • #117

Zum Beitrag im Thema ↓

S
nee war er Witz,,, aber ich möchte schon gerne,,,
aber bedenke viele können ihr Heim/ Haus noch nicht verlassen wegen der Panik,,, oder haben Kinder,,, und und und,,, das muss man berücksichtigen,, es wird schwer...

lg suma

K
jep....das bedenk ich und wer mit will den hol ich ab....
ich mit meinem großen mundwerk wieder mal....

ne mal sehen,michele kommt auch mit,dann sind wir ja schon drei...ist nur die fragen wo treffen wir uns....?

M
Hallo

Ich bin dabei, und mein zukünftiger passt da gerne auf die Kids auf . Der ist froh wenn ich mal raus komm und abwechslung habe.

Lg Michele

K
man kann es auch als seine eigene therapie sehen....so ein treffen,fremde umgebung,neue leute ist auch für mich nicht einfach...aber ich will es mir zu trauen,also das fahren stellt sich da nicht zu einem problem meiner seits....

K
sagt mein mann auch michele....

S
suuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrr...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,,

denke wir werden das ihrgendwie auf die Reihe bekommen

Mein Mann fährt mich überall hin,, der ist auch immer froh wenn ich mal wieder Freude und Spass habe und was mir etwas Gutes gönne...

K
coll,na dann warten wir mal noch ob sich noch welche melden....was ist mit krawalli oder kadisha...suma?

S
Zitat von Kerstin40:
coll,na dann warten wir mal noch ob sich noch welche melden....was ist mit krawalli oder kadisha...suma?
,, jo wollen wirs hoffen .. wäre ja super,,,,

elster
Also ich wär auch dabei
Es wäre schön zu sehen ,mit wem man so Forumsmäßig zu tun hat
Gruß Elster

K
hallo elster das ja toll,aus welcher ecke deutschland bist du?

K
hallo ihr lieben
an sich wäre ein treffen nicht schlecht
aber wenn das so weit ist , weiss ich nicht ob ich das hinbekomme
weil so ricchtig weit weg war ich seit der erkrankung nicht

wo kommt ihr denn alle her?
ich aus der nähe von hamburg

glg

K
ich weiß kadisha...ich nehm dich dann mit,sind ja fast nachbarn...keine angst ich pack das mit dir schon..für dich wäre das nur gut...

M
Oh schön es werden immer mehr

K
jau 5 leute sind wir schon....

Z
Kerstin, Du kannst nicht zählen....tststssssss

6, je nachdem, wann und wo Ihr das Treffen machen wollt

K
ach zamira,du bist auch mit dabei...na das doch toll....wo kommt derauf an wer alles kommt und ich denke an fairsten ist es wenn mann die mitte von den entferntesten nimmt...ich bin aus der nähe hamburgs,so würde ich kadisha mit nehmen da sie aus meiner ecke kommt...von wo bist du?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
wann? naja irgendwann dann so in den nächsetn 4 wochen oder?

S
Am 21. und 25 Juli bin ich ausgebucht,, leider Termin meine Tochter wird dann 30 Jahre und feiert ihren Geburtstag,,

Anfang Juli Zaharzt Termin,,, dann Oesteopathen und Endokrinologen,,,

und,, Heilpraktiker,,,

Denke der Juli ist schlecht für mich,,

August,,, das würde ,, hinhauen..

Z
Ich komme aus Gütersloh....

4 Wochen Spielraum...mal gucken, wann meine Zahnfee kommt, denn dann bin ich im Anschluss ca. 2 Wochen out of order und muss mich von dem Extremstress der zwangsweise verabreichten Narkose erholen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore