Pfeil rechts

hallo!

ich bin auf der suche nach menschen mit ähnlichen erfahrungen um sich mal persönlich über das thema auszutauschen.
dabei möchte ich nicht nur gegenseitig erzählen wie schlecht es einem geht.eher besteht für mich das interesse zu erfahren wie gehen andere menschen damit um,was hilft euch und auch festzustellen das man nicht alleine ist!
oder auch mal über ganz andere sachen zu quatschen.
auch tips und infos zum thema selbsthilfegruppen würden mich interessieren da ich gerne einmal ausprobieren würde ob das evtl was für mich wäre...
würde mich freuen über nachrichten!

lg

01.06.2012 11:18 • 06.10.2020 #1


Huhu,

ich komme auch aus Kassel und würde mich über Kontakte freuen.
@sancho: habe dir schon ne PN geschickt

Aber falls noch jemand über diesen Kassel-Thread stolpert, darf er sich auch gerne bei mir melden.

23.07.2012 10:47 • #2



Norhessen und kassler hier?

x 3


Hey ich komme auch aus Kassel. Liebe Grüße alina

06.10.2020 13:00 • #3


Acipulbiber
Zitat von Alina26:
Hey ich komme auch aus Kassel. Liebe Grüße alina



die Beiträge sind aber von 2012

aber egal, trotzdem bist Du hier natürlich herzlich willkommen

06.10.2020 14:07 • #4