Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,
ich bin w27, leide an einer sozialen Phobie und suche Gleichgesinnte (möglichst weiblich) aus dem Raum Lippe.
Gibt es hier wen?

30.07.2013 13:04 • 27.08.2013 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo Scared Angel,

bin zwar nicht Weiblich, bin aber selbst betroffen von einer Sozialen Phobie und einer Somatoformen Störung. Wohne ganz in der Nähe von Gütersloh. Würd mich freuen von dir zu hören.

LG

24.08.2013 07:39 • #2


A


Gibt es hier jemand aus OWL?

x 3


S
Hallo chamäleon,

von einer Somatoformen Störung habe ich noch nie was gehört, darf ich fragen, was das ist?
Gütersloh ist auch ganz schön weit weg.

Ich gehe ab Montag in eine Klinik. Hoffe die können mir da helfen...

LG

24.08.2013 10:36 • #3


L
Hi,
aus dem Kreis lippe komme ich, aber weiblich bin ich nicht. darf ich fragen in welche Klinik du gehst und wie das da so abläüft, ob du den ganzen tag da bleiben musst und was die dort mit dir machen.

26.08.2013 21:56 • #4


S
hi,

ich bin jetzt im gpz.
ich bin da in der tagesklinik, also von 8-16uhr.
da hat man einzelgespräche, macht ergo oder arbeitstherapie und hat auch viel zeit
für eigene gestaltung... also freizeit für sport etc.

27.08.2013 19:45 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag