Pfeil rechts

Ich würde mich über Kontakte zu Panikpatienten aus dem Bereich Hamburg freuen oder vielleicht sogar über einen Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe. Gruß Astrid

15.05.2007 17:07 • 07.09.2017 #1


24 Antworten ↓


hi,

ich bin 27, aus hamburg und möchte mir auf diesem wege zumindest eine weitere option eröffnen leute kennenzulernen.
für´s erste ganz gemächlich virtuell...und vielleicht hat man bei gegenseitiger sympathie auch lust gemeinsam was zu unternehmen.

08.01.2008 01:39 • #2



Panik in Hamburg

x 3


Hallo

wollte noch anfragen ob Leute aus Hamburg da sind? Freu mich auf Rückmeldungen.
Gruss
X.

19.01.2009 18:13 • #3


Hallo,

ich hoffe auf diesem Weg nette Mädels in meinem Alter aus Hamburg oder südlichem Schleswig-Holstein zu finden, mit denen man sich austauschen oder auch mal gemeinsam was unternehmen kann

Zu mir: Bin 27 und leide seit ein paar Jahren an Ängsten (SP).
Also, wenn Ihr Lust habt, einfach schreiben!

LG

05.02.2011 13:49 • #4


Hi, ich komme aus hamburg bin (M) (20) leide an einer agoraphobie im bereich bus/bahn menschen ansammlung, hätte gern intresse an einen austausch mit jmd der das gleich kennt oder dran leidet, von mir selbst bin nett, höfflich, hilfsbereit.

12.03.2011 20:18 • #5


Hallo hier sind ja einige aus der Nähe habe ich gesehen,nach Hamburg fahre ich mit der Regionalbahn ungefähr 18 Minuten bis zum Hauptbahnhof...
Bin 44 und habe Angst/ Panik vor Krankenheiten und mag nicht unbedingt dort sein,wo ich nicht jederzeit gehen kann
Vielleicht finden wir ja doch alle irgendwie noch zusammen und wenn es nicht geht,würd ich mich auch über Mail Freundschaften zum Ausstausch von Gedanken und den normalen Alltagsdingen freuen

lg mele

17.12.2011 23:20 • #6


Hat jemand lust Silvester was trinken zu gehen oder so?
Würde gerne mal wieder raus und Leute kennenlernen.

Bin 21 und Sozialphobiker, aber alleine sein wird langsam alt

Hab zwar noch keine wirkliche Idee was man machen könnte, aber wenn jemand eine hat und/oder sich mir anschließen will, so möge er mir schreiben.

26.12.2011 13:50 • #7


Rudi
Hallo! Ich 52 m. suche liebe Menschen in HH zum Treffen,Reden, und gegenseitiger Hilfe in sachen Angst.

LG

26.02.2013 18:38 • #8


Hallo, bin 37 und ziemlich allein zur Zeit. Suche daher Leute zum Reden, Kaffeetrinken u.s.w.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

28.05.2013 08:02 • #9


Hallo,

bin gerade erst diesem Forum beigetreten und habe dich direkt entdeckt....
Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, trotzdem antworte ich, weil, das was du suchst, suche ich schon gaaaanz lange.

Bin w. und auch 50+ und komme aus HH-Wandsbek/Dulsberg

Vielleicht bis bald?

LG vom urmeli

18.08.2013 08:13 • #10


Rudi
Hallo Urmeli

Besser spät als garnicht,Ich finde es toll von Dir zu lesen das Du interesse hast Kontakte aufzunehmen.Ich komme aus Hamburg Stellingen,und habe seit 18 Jahren mit der Angst zutun. Habe mein Leben aber recht gut in den Griff bekommen.Wäre schön von Dir zuhören.

LG

Rudi

19.08.2013 17:46 • #11


Hallo Rudi,
bin übrigens auch 52, also 61er. Das wollte ich Dich eigentlich noch nach dem Treff fragen....
Viele Grüße, Felix.

19.08.2013 18:50 • #12


Hallo Rudi,
schön von dir zu hören.
Ok., Stellingen ist nun nicht gerade um die Ecke, was, für mich, die Sache nicht gerade einfacher macht, aber ich möchte ja auch nichts über's Knie brechen.....
Für einen Austausch wäre es mir lieb, wenn du mich über eine PN anschreibst, ich möchte nicht alles öffentlich machen.
Wünsche noch einen schönen Tag, bis bald.
LG vom urmeli (Andrea)

21.08.2013 06:58 • #13


Hallo,

ich habe (unter Anderem) eine soziale Phobie und habe deshalb kaum Kontakte. Daher dachte ich, versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht lerne ich ja hier sogar eine nette Frau kennen....
Mich können aber alle anschreiben, egal ob Mann oder Frau, egal ob ihr auch unter sozialer Phobie leidet oder nicht. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt.
Ich bin 32, wirke aber zu meinem Leidwesen deutlich jünger.
Was soll ich noch schreiben? Hobbys hab ich so direkt keine. Ich hör gern Musik (Rock und indie), hab Interesse an Literatur und guten Filmen. Weggehen tue ich kaum, ich kenne ja kaum jemand und allein mag ich nicht.

Gruß
Remus

09.12.2013 16:16 • #14


Hallöchen!

Ich ziehe in nächster Zeit aus dem HH-Umland nach Hamburg und suche nette Leute ... Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft daraus!

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden!

LG, Erdbeerchen

27.01.2014 12:31 • #15


Lilith88
Hallo Erdbeerchen!

Ich wohne auch in Hamburg und bin auf der Suche nach netten Leuten. Bin 26 Jahre alt. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben.

13.03.2014 18:22 • #16


Lescon
Hallo ich bin der Pascal und 23 Jahre alt und komme aus hamburg Es ist auch schon reichlich Spät schätze ich aber an schlaf ist mal wieder nicht zu denken. Ich habe das hier mal gestartet um evtl mal jemanden zu finden mit dem man sich mal austauschen kann in Themen wie zb Hypochondire panik Soziale Ängste oder einfach nur das komische Wetter heiss regen kühl etc oder ganz alltägliche themen

Ich bin mit meinem 23 jahren schon ziemlich erfahren was ängste oder psychatrie aufenthalte angeht und würde wenn jemand möchte mal drüber reden oder ähnliches. In der Regel sind themen wie Ängste o.ä ja eher nicht so gern gesehen oder werden eher mit einem lächeln abgetan. Das schränkt den bekannten/freundes kreis mit dem man darüber reden kann ziemlich ein.

Also wenn mal jemand lust hat einfach bescheid sagen

Lg Pascal

02.06.2014 01:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, mein Freund leidet unter starken Panikattacken. Ich merke wie ich selbst auch immer ängstlicher werde. Ich habe große Angst ihn zu verlieren, da er mich oft als Auslöser dieser Attacken sieht. Durch sein oft vertuschendes Vehalten werde ich plötzlich eifersüchtig, was ich in früheren (sehr langen Beziehungen) nie war.
Freue mich über einen Austausch....
LG Nasenbär

13.07.2014 15:52 • #18


ploetzlich86
Moin,
ich wohne in Hamburg und suche eine Gesprächspartnerin, die dasselbe mit Panikattacken durchmacht. Der Austausch wäre mir sehr wichtig, auch jemand, der vielleicht schon darüber hinweg ist, kann sich natürlich auch gerne melden.

Einfach PN an mich.

Beste Grüße

26.07.2014 23:30 • #19


Hallo!

Ich suche liebe Freundin bzw. Bekannte aus Hamburg zur gegenseitigen Unterstützung und Austausch. Habe mal mehr, mal weniger mit dem Problem sozialer Phobie zu kämpfen- zur Zeit ist es leider wieder etwas schlimmer geworden. Glaube, ich bin sonst eigentlich recht umgänglich, trotzdem fällt es mir schwer andere Leute kennenzulernen. Bringe es auch leider einfach nicht fertig, z.B alleine in den Sportverein zu gehen, weil mir das einfach viel zu rummelig ist und ich schnell wieder in Panik verfallen würde. Dazu kommt noch, dass ich sehr sensitiv bin und Stimmungen, oder überhaupt Reize von aussen sehr viel stärker wahrnehme als die meisten anderen. Wenn es euch genauso geht, schickt mir doch einfach eine PN- Ich würde mich freuen! Selbst bin ich Ende dreißig, aber solange man sich versteht, finde ich, spielt das Alter keine Rolle.

L.G.

Anna

13.08.2014 10:22 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag