Pfeil rechts

Ich Angsthase, habe vor mal bissel die Umgebung zu entfliehen und einen günstigen Urlaub in Cuxhaven zu verbringen, natürlich in getrennten Zimmern.
Wer Lust hat und Interesse mehr von Cuxhaven zu erfahren kann sich gerne melden

16.06.2015 11:26 • 18.06.2015 #1


5 Antworten ↓


Hi.
Gibt es schon ein Datum/Zeitraum?
Ausflugsziele geplant?

LG Sabine

16.06.2015 14:42 • #2



Cuxhaven Tripp für Angsthasen

x 3


Hey Bine,
ich melde mich. Ich muss zur wichtigen Untersuchung bald in ein KH.
Im July sollte es aber doch klappen oder?
Vielleicht haben noch weitere Lust und schließen sich an.

Ganz liebe Grüße

16.06.2015 15:14 • #3


Ich wohne da ja quasi, also Nähe Bremerhaven. Ich würde also keine Unterkunft nehmen, aber evtl. mal einen Tagestrip mitmachen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ein Ober-Angsthase bin

Ich bin vor einigen Jahren mal mit dem Schiff von Cuxhaven zu den Seehundbänken rausgefahren und das war schon grenzwertig Mein damaliger Freund war sogar so schlimm, dass er vor dem Ablegen schon fast von Bord gestürmt wäre. Wir haben uns dann aber zusammengerissen!

LG Bine

16.06.2015 15:18 • #4


Das ist das gute beim Schiff fahren und fliegen. Einmal abgelegt / abgehoben gibt es kein zurück mehr.

18.06.2015 18:38 • #5


Yes... oder einen charmanten Wattspaziergang bis zur Insel Neuwerk mit Fackel, Pferd und Mütze...

18.06.2015 18:54 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag