Pfeil rechts
3

martin76
Hallo ihr lieben Leute

Ich suche nach wie vor Kontakte zu "Angstgestörten"in Berlin.Leute mit denen man sich ernsthaft und intensiv über Angst und Panik auseinandersetzen kann und die sich auch nicht scheuen sich z,b, SMS zu schreiben oder Whats app oder telefoniern falls mal dringender Kontaktbedarf besteht und sich auch real treffen wollen.
Wer denkt das es ihm auch besser ginge damit der kann sich gerne melden und wie können schauen ob es was nützt

Liebe Grüsse

15.11.2014 15:16 • 30.11.2017 #1


19 Antworten ↓


kleinezicke2014


Find das eigentlich eine gute Idee, suche auch Leute die es, so wie ich, öfters mit der Angst zutun bekommen. Zum austauschen, gegenseitigem Unterstützen oder auch einfach nur mal so quatschen. Vielleicht findet sich ja auch ne kleine Gruppe.

Gegen Whats Appen hab ich nix, könnt ich den ganzen Tag machen

Komme übrigens aus dem südlichen Teil Berlins.

LG Kathi

16.11.2014 22:05 • #2



Kontakt und Treffen in Berlin

x 3


Hallo ihr beiden. Schliesse mich euch gern an und bin auch an Austausch, Schreiben, Treffen und gegenseitigem Helfen/Ueben interessiert. Bin mittlerweile zum Glueck auch wieder etwas mobiler, so dass das mit Treffen auch tatsaechlich ginge.

Liebe Gruesse, Heiko

19.11.2014 13:53 • #3


martin76
na siehste dann sind wir schon zu dritt.vielleicht gesellen sich noch paar dazu und dann sollte man es mal angehen.
die idee mit einer whats app gruppe finde ich auch recht gut so als austauschplattform wenn man ma keine zeit hat hier übers forum zu quatschen.

19.11.2014 13:56 • #4


Hallo ihr lieben

Also ich wäre mit alles einverstanden ausser mit dem treffen bin ich mir nicht so sicher

Ginge das auch?

Lg panikhase

19.11.2014 14:00 • #5


Heyho, tut sich hier noch was?
Lg

02.12.2014 18:01 • #6


Also bei Interesse, sende ich meine Nummer zwecks WhatsApp gern per PN. Oeffentlich ins Forum mag ich sie nicht schreiben.

LG Heiko

03.12.2014 21:16 • #7


Hallo, ich schließe mich mal an, das ist eine gute Idee, hab schon eine Weile nach so etwas gesucht..
Mit Leidensgenossen lässt es sich besser darüber reden.

05.12.2014 17:31 • #8


martin76
stolze 2 personen exetieren also schon in einer whats app gruppe für die berliner.bei weiterem interesse einfach melden

09.12.2014 20:44 • #9


Ich bin auch aus Berlin

25.01.2015 16:59 • #10


Hallo zusammen
Ich bin neu hier im forum und würde mich gerne anschließen
Ich bin weiblich, 30 Jahre und auch aus berlin

29.04.2015 10:45 • #11


Na dann Herzlich Willkommen. Worunter leidest du genau? Liebe Grüße Steffi

29.04.2015 11:35 • #12


Ich habe große schwierigkeiten in einer Gruppe zu sein..bin dann sehr still
Auch so brauche ich viel Zeit bis ich vertrauen fasse und ich sein kann..das macht ganz schön einsam

29.04.2015 20:33 • x 1 #13


Hey, ich wohne an der westlichen Grenze zu Berlin und bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung zwecks Austausch und gegebenenfalls Treffen.

Grüße Frank

13.07.2015 23:10 • #14


Hallo Leute, hab Ihr noch Kontakt zu einander ? Komme auch aus Berlin....

20.07.2015 15:26 • #15


Hey zusammen,

existiert noch eine WhatsApp Gruppe? Würde mich der sehr gerne anschließen! Bitte meldet euch bei mir, gebe meine Nummer dann per PN.

Lg Alex

30.11.2017 17:01 • #16


Uropanoel
Zitat von KudoShinichi:
Hey zusammen,

existiert noch eine WhatsApp Gruppe? Würde mich der sehr gerne anschließen! Bitte meldet euch bei mir, gebe meine Nummer dann per PN.

Lg Alex


Hier hat sich seit über 2 Jahre nix mehr getan.

30.11.2017 17:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Uropanoel:

Hier hat sich seit über 2 Jahre nix mehr getan.


Hatte gehofft, dass vllt noch Kontakt besteht... gibt es evtl einen aktuelleren Thread zu diesem Thema?

30.11.2017 17:19 • #18


Veritas

01.12.2017 00:21 • x 1 #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag