Pfeil rechts
20

Hallo Berliner,

hiermit möchte ich nach dem erfolgreichen ersten Zusammenkommen im Juli (treffpunkt-f36/berlin-erstes-psychic-treffen-am-19-07-2017-t82955.html) einen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen. Wir können uns am Sonntag, dem 13. August, um 14 Uhr am Mauerpark treffen und einen gemeinsamen Nachmittag verbringen - uns in Ruhe etwas austauschen, beim Karaoke zuschauen oder mal beim Flohmarkt vorbeischauen. Erste Mitmacher gibt es bereits. Einen genauen Treffpunkt schlage ich später diese Woche nochmal vor.

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen!

07.08.2017 20:08 • 17.08.2017 x 1 #1


17 Antworten ↓


hört sich gut an. woran erkenn ich euch?

08.08.2017 22:49 • x 1 #2



Berlin Treffen am 13 08 Mauerpark

x 3


Hallo Phantomias, das ist sicher 'ne gute Idee, ich wär auch gern wieder dabei, bin aber leider nicht in der Stadt, daher wünsche ich Euch hier nur gutes Gelingen lasse mal hören, wie es war und wie viele da waren

09.08.2017 08:53 • x 1 #3


petrus57
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

09.08.2017 08:57 • x 1 #4


Zitat von petrus57:
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

also das würde ich z.B. nicht wollen, hier kann jeder z.b. auch als Gast reinschauen und das, was man im Schutz der Anonymität geschrieben hat, dann auf die Person projezieren, wenn sie erkannt wird. Man verliert damit die Kontrolle, welche Informationen über die eigene Person für wen zugänglich sind.

09.08.2017 09:25 • x 5 #5


petrus57
Kannst die Bilder ja nur für Freunde freigeben.

09.08.2017 09:30 • #6


Zitat von petrus57:
Kannst die Bilder ja nur für Freunde freigeben.


auch das nicht. solche bilder - wenn es welche gibt - haben nichts im netz verloren.

09.08.2017 14:55 • x 2 #7


Zitat von Emily_the_strange:
hört sich gut an. woran erkenn ich euch?

Top, noch jemand, der sich meldet! Als Treffpunkt schlage ich die Haltestelle "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark" um 14 Uhr vor. Dort kannst du nach jemanden mit Brille und hellbraunen Adidas-Turnschuhen Ausschau halten.

Momentan sind wir zu viert.

Zitat von petrus57:
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

Es werden definitiv keine Bilder hochgeladen oder irgendwo veröffentlich!

09.08.2017 20:38 • x 4 #8


mehr
Ich bin gerne auch wieder mit dabei, falls ich euch nicht zu "psychisch gesund" bin.

Das mit den Bildern halte ich übrigens auch für Quatsch. 1. sind wir nur irgendwelche Leute, die sich ganz unspektakulär irgendwo treffen und 2. geht es ja überhaupt nur darum, selbst dabei zu sein und mit anderen zu reden.

10.08.2017 11:00 • x 2 #9


Zitat von mehr:
Ich bin gerne auch wieder mit dabei, falls ich euch nicht zu "psychisch gesund" bin.


Nu klar, bist herzlich willkomen!

10.08.2017 20:00 • #10


Hi, ich werde auch versuchen zu kommen. Bis dann

10.08.2017 23:26 • #11


Glücklicherweise spielt das Wetter heute mit und es bleibt trocken. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Bis später @all!

13.08.2017 10:09 • #12


ich bin leider heute spontan nicht in berlin. ich wäre gern gekommen und hoffe, dass es noch weitere treffen geben wird, da ich mich auch überwiegend allein fühle in berlin. ich wünsche euch eine tolle zeit zusammen!

13.08.2017 10:49 • #13


Viel Spaß beim Treffen!

13.08.2017 11:42 • #14


Hallo Berliner,
schreibt doch bitte mal 2 Zeilen wie es am Sonntag war.
Viele Grüße

15.08.2017 20:26 • #15


ayla33
Zitat von Gnomenreigen:
:huhu: Hallo Berliner,
schreibt doch bitte mal 2 Zeilen wie es am Sonntag war.
Viele Grüße



Ja, genau!

15.08.2017 22:02 • #16


Georg Grün
Fällt mir gerade etwas schwer zu schreiben. Ganz kurz:
Wir waren zu dritt
Es war, wie es ja im Mauerpark Sonntags immer ist, sehr voll, fanden aber ein Plätzchen zum hinsetzen, unterhielten uns eine Weile und spazierten dann gemeinsam zum Bhf. Gesundbrunnen, wo wir uns gegen 17:00 trennten.
Fand es persönlich ganz angenehm, könnte mir aber vorstellen, dass der Trubel dort nicht jedem zugesagt hätte, weshalb wir bei einem nächsten Treffen in einem Park, uns vlt. einen anderen Ort aussuchen sollten.
Vielleicht werden wir dann auch mehr sein?

16.08.2017 12:34 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Georg Grün:
Vielleicht werden wir dann auch mehr sein?


Ja das nächste mal bin ich sicher in berlin

17.08.2017 00:26 • x 1 #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag