Pfeil rechts
9

G
Zitat von lifeline87:
Rundmail gelesen. Dass heißt also du möchtest dich mit 2 Typen treffen? Hab ich das richtig gelesen?



Nochmal lesen bitte! Einladung zur Frauenrunde....

28.09.2013 20:12 • #121


BillBixby
Sagte ich ja....Männer außen vor....war doch eh klar

28.09.2013 20:15 • x 1 #122


A


Liebe Berliner/ Berlinerinnen

x 3


G
Dass das Gesclecht mit meiner Entscheidung nichts zu tun hast weißt du ganz genau....

28.09.2013 20:19 • #123


Yogibär83
okay.. und daß ist Das was ich sagte... mir egal ich habe kein problem mit der Entscheidung. @ gersorglos: ließ dir mal meine letzte PN durch. Du wirst genau wissen das ich recht hatte. Ich denke daß der Anfang eines Jeden mit Angsstörung usw... nicht mit Personen starten sollte die andere geg. ausspielen. Punkt. Viel Spaß kann ja ne interessante Runde werden. Ich meinte Das nur Gut für dich.! ich kenne lifeline nämlich auch anders.

@ Bil: Besser so als Nachher sich zwingend auf etwas einzulassen. Oder?

28.09.2013 20:30 • #124


L
Sag mal, yogi-Dingsda wo ist dein Problem? Schickst du jetzt gefakte Emails von mir rum? Es reicht mir langsam mit dir. Ich habe dich schonmal gemeldet und ich werde es wieder tun.

28.09.2013 20:55 • #125


BillBixby
Was ist denn los?

28.09.2013 20:57 • #126


Yogibär83
Ich komm auch nicht mehr mit. Mir egal ich verhalte mich nicht schlecht. Soll se mich melden wenn sie echt Paranoid ist,, hab nix getan. Is doch zum lachen

28.09.2013 21:58 • #127


Psychic-Team
In diesem Thema geht es ab sofort nur noch um die Thematik Treffen in Berlin. Private Streitigkeiten sind zu unterlassen.

Danke

28.09.2013 22:51 • x 1 #128


Yogibär83
Ja. ist gut. Ich fand es halt komisch. erst beschwert sich lifeline und jetzt klinkt sie sich hier ein wo zufääliig auch ich bin. Beschwert hatte sie sich Vorher! .

29.09.2013 00:02 • #129


L
Halli-Hallo gernsorglos und Sidney,

wir haben ja jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr miteinander gequasselt. Und nun wollte ich doch mal Fragen wie es so mit einen Treffen ausschaut. Irgendwie ist das jetzt verlorgen gegangen glaube ich.
Also falls noch Interesse besteht sollten wir untereinander mal was ausmachen. Ich schreibe jetzt nur hierdrüber weil man irgendwie nicht 2 Leute in einer E-Mail packen kann.

Liebe Grüße an euch zwei

08.10.2013 12:31 • #130


G
Hi,

war jetzt mal ein paar Tage etwas inaktiv. Interesse besteht noch. Brauchte mal eine Internetpause. Mal ganz spontan würde ich gerne Samstag oder nächste Woche Freitag anplanen. Zumindest wäre mir das am liebsten, wenn es bei euch nicht gehen sollte, kann ich sicher noch umplanen.

LG

09.10.2013 23:21 • #131


N
Wenn es noch sowas gäbe, wäre ich denke ich auch am Start. Ich fühle mich wesentlich wohler mit nur einer weiteren Person (three's a crowd), weil ich in größeren Gruppen wegen meiner Schüchternheit oft untergehe, bin aber offen für alles. Egal wo in Berlin, wann (bin leider auch arbeitslos derzeit), ob Raucher oder Nichtraucher. Und irgendeine Veranstaltung (Kino, Vortrag, Lesung... ja, Bar/Disko eher nicht) wäre eher was für mich als Kaffee. Wobei ich auch nix gegen kaffee hätte. Hab die Einsamkeit satt und suche Anschluss, Freunde etc. Falls jemand Lust hat, kann er mir natürlich auch eine private Nachricht schicken.

30.10.2013 00:50 • #132


C
Die Beiträge sind zwar schon länger her, aber ich schreibe mich hier einfach mal dazu, denn ich komme auch aus Berlin (Charlottenburg) und suche Leute, erstmal zum schreiben.
Liebe Grüße

17.07.2014 14:24 • #133


P
Ich bin neu hier und komme auch aus Berlin. Hätte auch Interesse an einem Austausch mit Gleichgesinnten...

21.07.2014 21:09 • #134


meroe
hey zusammen,

ich bin auch berlinerin (charlottenburg).

bin auch erstmal für nur schreiben.

vielleicht können wir einen berliner laber-thread aufmachen im sonstiges-forum?
lg

20.08.2014 00:03 • #135


BillBixby
Ist hier zum Stillstand gekommen oder?
Wird wohl nichts mit der Gruppe?

31.08.2014 07:36 • #136


T
War schon lange nicht mehr hier, aber waere auch an Austausch im Berliner Raum interessiert.

19.11.2014 13:20 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

BillBixby
Hier passiert nichts mehr!

19.11.2014 13:23 • #138


S
Ich habe selbst einen Thread gestartet, ohne Erfolg. Ich bin auch auf der Suche nach Kontakten in Berlin.

25.01.2015 17:01 • #139


BillBixby
Hi, aus welchem Bezirk bist du?

25.01.2015 17:10 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag