Pfeil rechts
2

K
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und suche nette menschen zum schreiben und mich würde es freuen wenn das gelingt

02.12.2007 21:57 • 08.08.2017 #1


32 Antworten ↓


R
hallo!

ist denn jemand aus berlin, evtl. aus mitte, prenzl.-berg oder
friedrichshain hier im forum?

man könnte sich mal treffen: bin nicht mehr die jüngste.

liebe grüsse
rose

05.09.2008 16:52 • #2


A


Freunde in Berlin finden - einsam und allein

x 3


I
Hi, suche nette, humorvolle und weltoffene Menschen in Berlin. Bin selbst w 49, jung geblieben. Bitte keine 100 Antworten auf einmal schreiben - meine Sekretärin befindet sich noch im Urlaub... uf!



Danke!

19.09.2008 00:44 • #3


T
Hi an alle !!

Ich bin neu hier und suche einfach mal neue Leute aus Berlin. Allerdings alles freundschaftlich, da ich in einer glücklichen Beziehung bin

Also schreibt mir einfach ne PN und dann sehn wir weiter.

Liebe Grüße Tinchen
:wink:

31.01.2009 00:21 • #4


L
Hallo,

suche hier Leute aus Berlin die auch einsam sind und Schwierigkeiten haben neue Kontakte und Freundschaften aufzubauen. Damit die Sache trotz Schüchternheit/Sozialphobie ans Laufen kommt, sollte man sich mal treffen.Es gibt im Einsamkeitsforum ein Thema dazu bitte da schreiben.

Schönen Gruß
landan

19.01.2010 00:59 • #5


Sandra1972
Hallo liebe Leute,

hat vielleicht jemand Interesse, im Februar 2011 (25.2. abends + 26.2. tagsüber) mit zu einem Selbsthypnose-Kurs in Berlin-Friedrichshain zu kommen?

Ich suche noch nette Leute von hier, die sich anschließen möchten. Durch gezielte Entspannungstechniken bei der Selbsthypnose kann man seine Ängsten, Phobien usw. abbauen und zu mehr Gelassenheit gelangen.

Wen es interessiert, hier der Anbieter: http://www.baertz-institut.de
Ihr könnt mir gerne auch eine PN schreiben.

Liebe Grüße Sandra

02.01.2011 16:07 • #6


H
Hallo,
suche nette Leute(Frauen/Männer) aus Berlin und Umgebung, um mal rauszukommen. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich komm da grad schlecht raus alleine. Bin nen ganz lieber, respektvoller, 27 jähriger Mann, dem man seine Probleme auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht ansieht.

Wenn jemand Lust hat, was zu machen, neue Menschen kennenzulernen - bitte schreiben.
Mir gehts eher nicht um Internetbekanntschaften, sondern wirklich ums rauskommen. Mache auch alles mit:).
(einfach nur chillen, durch Straßen ziehen, was trinken... alles )

Lg

21.10.2012 14:46 • #7


S
ich 51j, einpaar kilo zuviel halbglatze, 1,74m Angsterkrankt aber doch berufstätig,mag radfahren lesen und faulenzen, wohne im stadtteil stadtmitte.
Möchte dich kennenlernen zwecks im den arm nehmen und im warmen sommerregen zu tanzen

30.03.2013 12:44 • #8


L
Hallo, ich bin neu hier und suche Mädels Anfang- Mitte 20, die auch Angsthäsinnen sind.

LG

27.04.2013 16:32 • #9


BillBixby
Hi liebe Leutz,

bin M (47) aus Berlin mit Angst-und Zwangsstörung sowie Depressionen.
Suche W aus Berlin zum Austausch von Erfahrungen und zum Abschalten der Gedanken, die einen fertig machen.
Wäre schön, wenn hier gleichgesinnte sind und gelegentliche Treffen machbar wären. Evtl. auch für Spaß zu zweit, kann ja helfen in dieser Lage.

03.09.2013 20:47 • x 1 #10


Yogibär83
ja... ich bin zwar kein W aber ich habe auch gewisse Probleme.... hofe daß sich der Threat von gernsorglos noch zum Juten wendet

27.09.2013 22:22 • #11


L
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und versuche auf diesem Wege die besondre WG zu finden.Besonders deshalb,weil ich Menschen suche, denen die Tücken einer sozialen Phobie genausowenig fremd sind wie mir selber.Gibt es in Berlin solche Angsthasen,die Interesse an sowas haben.
Ich selbst komme aus Süddeutschland und bin gerade auf Zimmersuche in Berlin.Ich bin männlich,mache gern Sport aller Art und reise gern. In Berlin bin ich voll berufstätig.

Also,ich finde Berlin ist eine super Stadt, aber in einem winzigem Appartement alleine und isoliert vor sich hin zu leben möchte ich nicht.Ich glaube sogar, dass gerade das Alleineleben. die soziale Phobie und deren Entwicklung forcieren kann.
Nun,wer hat eine Idee dazu und meldet sich? Nur Mut,viele Grüße A.

15.10.2013 14:02 • #12


S
Falls du es noch nicht getan hast, würde ich die Kontaktanzeige auch auf WG Gesucht schalten.

lg

15.10.2013 15:26 • #13


S
Ist da jemand?
In dieser riesengrossen Stadt, der auch wenig Kontakte hat, unter der Einsamkeit leidet?
Lust auf Gespraeche, gemeinsame Unternehmungen, gegenseitige Besuche, Freundschaft hat?
Ich bin weiblich 45, habe zwei Kinder, bin alleinerziehend, aber nicht nur Mutter und wuensche mir
Menschen in meinem Leben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Freue mich auf einen gemeinsamen Kaffee oder Spaziergang ohne Druck und uebersteigerter Erwartungshaltung.

Shamira

24.11.2013 00:18 • #14


P
Hallo,

bin auch aus Berlin. Ja , hätte auch Lust mal jemand neues zu treffen ,

mal zum quatschen, cafe trinken usw.

LG

24.11.2013 00:26 • #15


A
Hallo Leute,

ich komme für einen Trip von 2 Nächten nach Berlin und suche jemanden der sich in der Stadt auskennt.
Eventuell auch Lust und Zeit hat mit mir eine Tour durch Berlin zu machen.

Bitte einfach für weitere Informationen melden.

Ganz liebe Grüße

26.11.2013 22:17 • #16


R
Hallo, ich bin w. 29 Jahre alt und leide an Extrasystolen, aus denen sich bei mir eine Herzneurose entwickelt hat. Würde mich freuen wenn ich hier Leute treffe, die das gleiche durchmachen und aus Berlin oder Umgebung kommen. Ich persönlich wohne östlich von Berlin.

29.03.2014 22:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

BillBixby
Wie ist es dir ergangen in der ganzen Zeit bisher?

31.08.2014 07:48 • #18


N
Hallo,

Ich suche Frauen zum kennenlernen und für unternehmungen aus Berlin im alter von 25 bis 35 jahre!

Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt

22.09.2014 20:06 • #19


L
Hi
Ich bin m24 und komme aus brandenburg 200m zum nördlichen rand berlins. Ich hab so eig. niemanden, bin immer nur alleine und bin seeehr schuechtern und kann durch meine angst nicht so auf Menschen zugehen. Vielleicht gehts hier jmd ungefähr in meinem alter ähnlich. Bin ein ruhiger typ und immer freundlich
Traut euch ruhig was zu schreiben. Vielleicht kennt jmd auch selbsthilfegruppen für die er mich begeistern kann. Allein kostet alles mehr Überwindung
Lg lithium

15.10.2014 16:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag