Pfeil rechts

gelahörnchen
hallo an alle die, die es geschafft haben im Forum zu sein. Kämpfe und quäle mich seit Tagen mit rum, endlich eine Nachricht schreiben zu dürfen, mich vorzustellen.
Habe einige Nachrichten gelesen und verstehe die ausweglosen Situationen sehr gut. Selbst hab ich eine Angststörung, was durch Einsamkeit extrem verstärkt wird. Bin ich ständig auf der Jagd nach m. Beschäftigung im geschützten Arbeitsbereich, Termine für Gruppen und Veranstaltungen, Vorträge usw zu machen. Das ist reine Selbstdisziplin und klappt auch nur, weil ich in Berlin wohne und diese Möglichkeit habe. Schaffe ich es nicht einen Termin als Bezugsrahmen zu finden breche ich schon einen Tag vorher mit Panik zusammen. Es ist für mich die Hölle auf Erden den Zustand der am seidenen Faden hängt aufrechtzuerhalten. Bleibe ich allein und versuche auszuhalten o. mich abzulenken wird es immer schlimmer und ist nicht so wie es in den Büchern steht:.Angst kommt und geht auch wieder, du mußt da durchgehen. So lange ich die Situation nicht verlasse hört der Wahnsinn nicht auf. Versuche es gerade mit Hynotherapie und ähnl. Hörspiel cds, das bringt für den Moment .Erleichterung. Weiterhin tut es total gut, gibt mir Halt und Geborgenheit in einer Gruppe, oder auch zu zweit Gesellsch.spiele zu spielen.
ALSO wer auch in Berlin wohnt und Brett-, o. Kartenspiele, etc mag, ich würde mich sehr freuen über eine Spielegruppe einsamer Seelen.
Ich würde mich gern im Kaffee treffen oder auch mal jemanden zu Hause zu besuchen.
Achtsamkeit, gegenseitige Achtung, Trost, Mut machen, Liebe und das sein dürfen mit bei Überforderung sich abgrenzen können sind mir sehr wichtig.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

29.12.2015 16:15 • 29.12.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag