Simon3
- 46
- 2
- 35
ich habe folgendes Problem, leider schon seit Jahren unter Panik und Depression.
Aktuell habe ich das relativ gut im griff außer die negativen Gedanken sind schwer weg zu bekommen.
Was mich allerdings aktuell am meisten belastet sind die einschlafstörungen bevor etwas ansteht was außer der Reihe ist.
Es reicht wenn ich wüsste ich gehe morgen zum Friseur oder habe einen wichtigen Termin oder Mann ist irgendwie eingeladen oder sowas.
Schlafe dann teilweise zwei Tage oder sogar 3 Tage überhaupt nicht und bin total durch den Wind dazu sehr gereizt und logischerweise null leistungsfähig.
Jetzt wäre meine Frage da ich sehr Angst vor Tabletten habe lese dann die packungsbeilage und da steht was von Atem Aussetzern traue ich mich sowas nicht zu nehmen.
Gibt es was gutes pflanzliches oder vielleicht sogar ein leichtes verschreibungspflichtiges Medikament wo ihr aus Erfahrungen heraus wenig Nebenwirkungen kennt und mit etwas die Angst nehmen könnt ?
Habe wirklich schon viel versucht.
Eventuell auch nur als not Medikament wenn garnichts mehr geht.
Entschuldigung wenn ich etwas wirr schreibe aber habe von gestern auf heute nicht geschlafen und heute wird es bestimmt wieder so sein weil ich morgen ein Termin beim Hautarzt habe also etwas außer der Reihe.
30.03.2025 09:45 • • 02.04.2025 #1