Pfeil rechts

R
hallo,

wer kennt das schlafmittel

planum 20mg

rose

20.07.2014 15:58 • 21.07.2014 #1


4 Antworten ↓


C
Hast du das neu bekommen oder ist das frei verkäuflich ?

20.07.2014 16:52 • #2


A


Wer kennt das medikament

x 3


J
Hallo Rose!

Der Wirkstoff davon ist Temazepam und gehört zu den Benzodiazepinen. Es ist zur Kurzzeitbehandlung gedacht.
Ich selber nehme es nicht, ich weiß aber, daß es zu der Gruppe der Benzos gehört. Was genau willst Du denn wissen?

Alles Gute von Jess

20.07.2014 22:02 • #3


K
Habe ich vor Jahren mal kurzfristig genommen. Zuverlässiges Schlafmittel, kaum Nebenwirkungen und wird schnell abgebaut, daher kaum Müdigkeit am nächsten Morgen. Aber mit den für Benzodiazepinen typischen Nachteilen : Wirkungsverlust bei längerer Einnahme.

20.07.2014 22:12 • #4


R
hallo,

danke.

ist schon beantwortet von kater carlo, danke.

lg
rose

21.07.2014 07:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf