Pfeil rechts
2

Sonnnenschein
Hallo ein frohes neues Jahr an alle. Wer kennt das cortison dexamethason ,habe es nehmen müssen wegen lws und isg habe sehr viele Nebenwirkungen darauf bekommen .morgen zur Facetten blockte die schmerzen sind höllisch ,glaube auch das meine Psyche runter ist meine Beine und füsse sind ganz dick wasser ,das neue Jahr hat gut für mich angefangen ,bitte antwortet mir auf das medikament. Danke

04.01.2021 21:56 • 05.01.2021 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo ein frohes neues Jahr an alle. Wer kennt das cortison dexamethason ,habe es nehmen müssen wegen lws und isg habe sehr viele Nebenwirkungen darauf bekommen .morgen zur Facetten blockte die schmerzen sind höllisch ,glaube auch das meine Psyche runter ist meine Beine und füsse sind ganz dick wasser ,das neue Jahr hat gut für mich angefangen ,bitte antwortet mir auf das medikament. Danke



Ruf doch einfach bei dem Arzt ab der dir das ganze verschrieben hat dann bist du auf der sicheren Seite

04.01.2021 22:27 • x 1 #2


A


Wer kennt cortison dexamethason

x 3


Acipulbiber
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo ein frohes neues Jahr an alle. Wer kennt das cortison dexamethason ,habe es nehmen müssen wegen lws und isg habe sehr viele Nebenwirkungen darauf bekommen .morgen zur Facetten blockte die schmerzen sind höllisch ,glaube auch das meine Psyche runter ist meine Beine und füsse sind ganz dick wasser ,das neue Jahr hat gut für mich angefangen ,bitte antwortet mir auf das medikament. Danke

Ich kenne es selbst nicht. Habe nur gelesen, dass es recht schnell zu Wassereinlagerungen kommen kann

04.01.2021 22:28 • x 1 #3


E
Ich bekomme Methylprednisolon/Prednisolon bei 'MS-Schüben' für 3-5 Tage seit 14 Jahren. Die Nebenwirkungen sind bei mir in erster Linie gewaltige Schlafstörungen, erhöhter Puls u. teilweise auch Sodbrennen. Für Kurzzeittherapie bestens geeignet.

05.01.2021 01:53 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf