App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Celestine

Celestine
Mitglied

39
Danke erhalten:
172

Ich hoffe dass ich dieses Thema hier posten darf: ich habe noch einiges an Aminosäuren und deren Co-Faktoren (Vitamine Spurenelemente), die ich nicht mehr benötige; abzugeben. da die nicht gerade billig waren, finde ich es zu schade , sie wegzuwerfen. Vielleicht kann ja jemand hier im Forum diese brauchen: 5-HTP, Phenylanalin. Thyrosin, Selen, Zink, Vitamin-B-Komplex, Niacin... ich möchte diese Sachen umsonst abgeben, nur die Portokosten sollten übernommen werden. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach hier melden, oder mir eine PN schicken.

Lieben Gruß

01.05.2015 #1

4 Antworten ↓

Adea
Hi, hast du Erfahrungen mit dem Phenylalanin?

LG, Adea

A

Wer kann Aminosäurn etc brauchen?

x 3

Celestine
Ja, ziemlich gute. Wichtig ist , dass man dem Körper auch die s.g. Co-Faktoren zur Verfügung stellt, damit er aus den Vorstufen dann Serotonin und co. synthetisieren kann. Dies sind z.B. Niacin, Calcium,Zink, Vitamin C usw.

Adea
Zitat von Celestine:
Wichtig ist , dass man dem Körper auch die s.g. Co-Faktoren zur Verfügung stellt,
.....
Dies sind z.B. Niacin, Calcium,Zink, Vitamin C usw.

Hi Celestine,

welche sind die weiteren Co-Faktoren, die du nicht aufgezählt hast?

Celestine
Zusätzlich zum Niacin noch einen hochdosierten Vitamin-B-Komplex. Das müsste es gewesen sein.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore