Pfeil rechts

Celestine
Hallo Ihr Forumianer,

Ich hoffe dass ich dieses Thema hier posten darf: ich habe noch einiges an Aminosäuren und deren Co-Faktoren (Vitamine Spurenelemente), die ich nicht mehr benötige; abzugeben. da die nicht gerade billig waren, finde ich es zu schade , sie wegzuwerfen. Vielleicht kann ja jemand hier im Forum diese brauchen: 5-HTP, Phenylanalin. Thyrosin, Selen, Zink, Vitamin-B-Komplex, Niacin... ich möchte diese Sachen umsonst abgeben, nur die Portokosten sollten übernommen werden. Wer Interesse hat, kann sich ja einfach hier melden, oder mir eine PN schicken.

Lieben Gruß

29.04.2015 23:16 • 01.05.2015 #1


Adea
Hi, hast du Erfahrungen mit dem Phenylalanin?

LG, Adea

29.04.2015 23:56 • #2


A


Wer kann Aminosäurn etc brauchen?

x 3


Celestine
Ja, ziemlich gute. Wichtig ist , dass man dem Körper auch die s.g. Co-Faktoren zur Verfügung stellt, damit er aus den Vorstufen dann Serotonin und co. synthetisieren kann. Dies sind z.B. Niacin, Calcium,Zink, Vitamin C usw.

30.04.2015 22:40 • #3


Adea
Zitat von Celestine:
Wichtig ist , dass man dem Körper auch die s.g. Co-Faktoren zur Verfügung stellt,
.....
Dies sind z.B. Niacin, Calcium,Zink, Vitamin C usw.


Hi Celestine,

welche sind die weiteren Co-Faktoren, die du nicht aufgezählt hast?

01.05.2015 18:23 • #4


Celestine
Zusätzlich zum Niacin noch einen hochdosierten Vitamin-B-Komplex. Das müsste es gewesen sein.

01.05.2015 20:47 • #5




Dr. med. Andreas Schöpf