App im Playstore
Pfeil rechts
60

Zitat von Sonja77:
Mein Mann hätte das Fenta auch fix verschrieben hat es aber noch nie genommen Bei ihm wegen Tumorschmerzen

Fenta ist nicht gleich Fenta.Es gibt Pillen,Nasenspray,Tropfen,Injektionen,Pflaster.
Wichtig ist ,das es ein zugelassener Arzt verschreibt und nicht wie viele hier verpanscht auf der Strasse kauft und massenhaft sterben.Fenta wurde btw in D erfunden.

Zitat von Mariebelle:
Fenta ist nicht gleich Fenta.Es gibt Pillen,Nasenspray,Tropfen,Injektionen,Pflaster. Wichtig ist ,das es ein zugelassener Arzt verschreibt und nicht ...

Wir sind hier ja keine Drog...enabhängige,die ihre Medikamente auf der Straße besorgen

A

Wer hat Erfahrung mit Oxycodon

x 3

Zitat von Mariebelle:
Fenta ist nicht gleich Fenta.Es gibt Pillen,Nasenspray,Tropfen,Injektionen,Pflaster. Wichtig ist ,das es ein zugelassener Arzt verschreibt und nicht ...

Meine Liebe ich denke kaum das man es bei Tumorschmerzen nicht von einem zugelassenen Arzt bekommt

Zitat von Sonja77:
Meine Liebe ich denke kaum das man es bei Tumorschmerzen nicht von einem zugelassenen Arzt bekommt

Ich bei meinen Knochenschmerzen bekomme es auch nur vom Neuro Doc.

Zitat von progylein:
Wir sind hier ja keine Drog...enabhängige,die ihre Medikamente auf der Straße besorgen

Das machen leider viele,in allen Laendern.

Zitat von Mariebelle:
Das machen leider viele,in allen Laendern.

Das kann sein,aber hier im Forum sind es doch eher Kranke Menschen, die ihre Rezepte beim Arzt bekommen

Auch kranke Menschen bekommen ihre Verordnungen nicht unbegrenzt verlaengert und schauen woanders fuer Linderung,oft ist das fatal.
Wie Dro,Alk,Fake medis.

Zitat von Mariebelle:
Auch kranke Menschen bekommen ihre Verordnungen nicht unbegrenzt verlaengern und schauen woanders fuer Linderung,oft ist das fatal. Wie Dro,Alk,Fake ...

Dann haben sie den falschen Arzt

Ich finde ihr trifftet gerade zu sehr vom eigentlichen Thema ab

Zitat von progylein:
Dann haben sie den falschen Arzt

Finde mal den richtigen Arzt.
Oft scheint das eine Odyssey.
Und wenn du dann noch laendlich lebst ,ist es noch schwerer.
Vielfach im Forum zu leben.
Egal,ob es um psychische o koerperliche Probleme geht.

Zitat von Mariebelle:
Finde mal den richtigen Arzt. Oft schein das eine Odyssey. Und wenn du dann noch laendlich lebst ,ist es noch schwerer. Vielfach im Forum zu leben. ...

Egal.....ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier hin....
Es ging wohl ursprünglich um Oxycodon

Wir reden doch von unseren Erfahrungen und unserem jeweiligen Erfahrungshorizont.
Da kann jede/r nur fuer sich selbst sprechen.

Zitat von progylein:
Egal.....ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier hin.... Es ging wohl ursprünglich um Oxycodon

Ja hatte ich auch und habe ich bei Bedarf

Ich bin raus

Zitat von Mariebelle:
Ja hatte ich auch und habe ich bei Bedarf

Dann eventuell darüber deine Erfahrungen teilen

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore