Pfeil rechts

K
war vorgestern mit meiner mutter beim notarzt! mir war schon wieder so schwindlig und arge kopfschmerzen und schlecht und dachte das wär ne grippe oder ähnliches, dann hat mich der arzt angeschaut aber nichts!!gar nichts, ich hätte mir vielleicht beim magen was geholt...
bin echt am verzweifeln, dann dachte ich daran dass das wieder was mit meiner psychosomatik zu tun hat...dabei ist es mir in den letzten drei wochen so gut gegangen, war auch von der stimmung gut drauf, obwohl ich das medikament was ich überhaupt nicht vertragen habe, abgesetzt hab. weiß nun nicht mehr weiter. es ist ein einziges jammertal!!ich hab aber echten bammel davor dass dann falls mir das nächste medikament verschrieben wird, ich auch wieder so schlimme nebenwirkungen kriege!!ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun??
bin echt verzweifelt, weil nichts zu helfen scheint, außer ein bisschen meine entspannungsübungen. und mir tun die leute so leid, dauernd leiden sie mit mir mit-und dann werd ich auch noch vollkommen umsonst zum arzt chauffiert. ich schäm mich wegen meiner selbst!aber ich kann halt nicht aus mir raus!!
soll ich wieder ein anderes medikament ausprobieren oder soll ich es lassen und mich einkriegen und ganz viele entspannungsübungen machen?`danke und bitte antwortet mir. weiß sonst niemanden den ich fragen könnte!

30.08.2009 17:21 • 30.08.2009 #1


R
Hey, ganz ruhig bleiben.
Vielleicht hilft manchmal auch Baldrian. Wir brauchen nicht immer Medis, wenn es mal nach einen hoch mal wieder ein tief kommt. Mir ging es ähnlich, deshalb sage ich es so einfach. Bei mir kommen die Symptome verstärkt, wenn ich meine Mensis bekomme. Im ersten Moment denke ich werde Verrückt. Mein Herz springt mir aus dem Hals u.s.w.
Gönne dir Ruhe und versuche deine Gedanken auf eine andere Bahn zu lenken. Vielleicht warst du auch in einer Stresssituation und dir war es aber nicht Bewusst.

Kopf hoch, es wird wieder

Regi

30.08.2009 18:24 • #2





Dr. med. Andreas Schöpf