Pfeil rechts

V
Moinsen,

nach längerer Suche im Netz endlich auf dieses Forum gestoßen in der Hoffnung hier rat zu finden. Es mag sein das, das Thema was ich gleich anschneide evtl. schon ausführlich besprochen wurde nur habe ich leider über die such Funktion kein für mich passendes Ergebnis gefunden.

Nun zu dem eigentlichen Thema, ich nehme nun seit ca 1,5 Monaten Venlafaxin dura retard 75mg, morgens 2 Tabletten, mittags eine und Abends keine.
Seit längerem habe ich nun das Problem das ich wenn ich mit meiner Frau schlafe keinen Orga. mehr bekomme, was meine Frau anfangs zum Teil noch genossen hat es aber nun langsam zu einer Belastung wird. Im Beipackzettel wird es auch erwähnt das es vorkommen kann. Weiß evtl. jemand Rat wie ich es doch wieder erreichen kann?


Mit freundlichen Grüßen

Viper

p.s. entschuldigt die umständliche umschreibung, nur redet man da nicht alle tage drüber

05.02.2013 06:23 • 21.02.2013 #1


1 Antwort ↓

M
Ich kann da nix genaues sagen, ich weiß nur, dass ich in der ersten Zeit in der ich das Medikament genommen habe auch Probleme hatte, aber nach ein paar Monaten ging's wieder. Bin allerdings weiblich, aber die Nebenwirkung betrifft ja beide Geschlechter...

21.02.2013 21:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf