Pfeil rechts
1

Hallo
Ich bräucht mal euren Rat
Ich nehme abends 3 Tropfen trimi und wir fliegen die Nacht in den Urlaub nah morgens früh um sechs. Meine Frage wenn ich Abend 21 Uhr die Tropfen nehme kann ich dann zum Flug die tavor nehmen?
Ja ich habe extreme Flugangst

03.07.2017 17:09 • 03.07.2017 #1


4 Antworten ↓


Also ich nehme abends 75mg Trimi und habe als Notfallmedi Tavor. So hats mir Doc gesagt drum denk ich, es ist ok. Du nimmst ja auch nur 3mg.

03.07.2017 17:16 • #2



Trimipramin und tavor

x 3


3 mg reichen mir zum einschlafen bei 25 mg bin ich nächsten Tag zu nix zu gebrauchen
Danke für deine Info

03.07.2017 17:18 • #3


igel
Ja,Snoopy. Überhaupt kein Problem. Man kann Trimipramin und Lorazepam problemlos kombinieren.

Schönen Urlaub !

03.07.2017 17:20 • #4


Zitat von igel:
Ja,Snoopy. Überhaupt kein Problem. Man kann Trimipramin und Lorazepam problemlos kombinieren.

Schönen Urlaub !

Vielen lieben Dank
Einfach mal entspannen und abschalten

03.07.2017 17:32 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf