Pfeil rechts

R
Hallo liebe Leute,

seit einigen Monaten nehme ich Cipralex (20 mg Tagesdosis) und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Jedoch habe ich Nächte in denen ich keinen Schlaf finde, was ich auch meiner Neurologin berichtet habe und sie hat mir zusätzlich Trimipramin zum einschlafen (bei Bedarf) verschrieben.

Jetzt sitze ich vor dem 100er Pack und Frage mich ob sich diese Medikamente überhaupt vertragen und ob überhaupt eine Aussicht auf eine Wirkung besteht wenn man es nur bei Bedarf verwendet.

Hoffe jetzt mal dass jemand eine Antwort auf meine Frage hat.

20.07.2011 17:39 • 25.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo Rick29,

du musst schon davon ausgehen, dass eine Neurologin weiß, ob sich die Medikamente miteinander vertragen. Was die Wirkung anbelangt, bleibt dir nichts anderes übrig, als es einfach auszuprobieren.

lg

20.07.2011 18:02 • #2


A


Cipralex und Trimipramin

x 3


R
Vielen Dank für Deine Antwort die mir sehr geholfen hat.

Gruß... Rick

20.07.2011 18:07 • #3


K
Laut meine Apotheker dürfen die Medikamente nicht zusammen eingenommen werden

25.02.2015 21:19 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf