Engelchen28

56
19
Guten morgen,
wollte mal nachfragen ob jemand das mittel Trimidura 100 mg kennt?Und welche erfarungen ihr gemacht habt,habe total angst sie zu schlucken soll zwar nur ein viertel davon nehmen habe aber totale angst.
LG Engelchen

22.10.2008 08:38 • 22.10.2008 #1


Powerladyiris


das sind dann 25mg, richtig?
Trimipramin wirkt ausgleichend, beruhigend und angstlösend. Besonders wirksam ist es bei Schlafstörungen als Begleiter von Depressionen.Auch bei Schmerzen wird es eingesetzt.

22.10.2008 08:43 • #2


Engelchen28


56
19
Ja genau es sind dann 25 mg aber ich habe so eine angst sie zu nehmen ich habe sie in der hand und schon wird mir komisch.Aber ich muß mir geht es heute richtig schlecht bekomme eine panik nach der anderen und ich könnte nur heulen.

22.10.2008 08:56 • #3


Powerladyiris


Nimm sie voller Vertrauen, denke daran, wie du dich nach der Einnahme entspannen kannst, es dir friedlich und gut geht und du den Tag geniessen kannst. Wie du zufrieden und erleichtert Dinge erledigen kannst, in guter Grundstimmung.
*Engelchen mal hypnotisiert* Ohhhhhhhhhhhm

22.10.2008 09:16 • #4



Dr. med. Andreas Schöpf