Pfeil rechts

H
Hallöchen Leute!

Ich hätte mal eine Frage. Wer von euch hat schon mal Tolvon genommen und wie hat das bei euch gewirkt?

Hab diese Tabletten (als meine PA vor 13 Jahren angefangen haben) ca. 1 Woche genommen. Nach der Einnahme dauert es so 5 - 10 Minuten bis dann die Wirkung einsetzt. Zuerst wird mir warm, dann bekomme ich Watte in den Kopf gestopft und dann löst sich die PA im Magen auf. Somit entspannt sich der ganze Körper. Dann muss ich ins Bett damit ich alsbald mal einschlafen kann. Am nächsten Tag hab ich dann meist noch viel Watte im Kopf und laufe todmüde wie ferngesteuert durch den Tag. Erst am übernächsten Tag ist die Watte raus. Jedoch entspannt im positiven Sinne bin ich dann mehrere Tage oder Wochen.

Hab aber damals nach 1 Woche die Tabletten selbst abgesetzt weil ich kein Roboter sein wollte. Jetzt hab ich sie wieder zwei Mal genommen und ich muss sagen: ich hab nach der Einnahmen und dann als sie gewirkt haben die komplette Panik bekommen bis sie mich dann umgehaut haben. Dazu kamen Atembeschwerden. Ich hab geglaubt meine Lunge hat einen Stein und der verhindert das ich atme - ganz eigenartig.

Deshalb nehme ich sie bei PA gar nimma sondern wart einfach die Tage ab bis alles vorbei ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG Happy

23.01.2009 12:19 • 23.01.2009 #1




Dr. med. Andreas Schöpf