Pfeil rechts

Heidelinde 47
Guten Abend an alle.
Ich soll eine Thymus Therapie machen. Deshalb meine Frage: Wer kennt sich mit Thymus Tabletten aus? Ich soll die Ampullen gespritzt bekommen, würde aber lieber Tabletten schlucken, wer hat Erfahrung mit den Pillen und wie lange dauert es bis man ein Resultat erreicht?

Im Voraus vielen Dank

Heidelinde

17.02.2016 19:45 • 18.02.2016 #1


2 Antworten ↓


enten
Hallo Heidelinde
kenne die Thymus-Therapie in Form von Ampullen und auch Tabletten.In der Regel soll man eine Verbesserung nach ca.2-3 Wo verspüren.
Meine Mutter machte die Therapie allerdings mit Ampullen,weil deren Wirkung besser sein sollte,da die Ampullen erst kurz vor dem Einsatz aufgetaut werden.
Gute Besserung
LG

17.02.2016 21:43 • #2


Heidelinde 47
Vielen Dank Enter. Darf ich fragen welche gesundheitliche Probleme deine Mutter hatte? Wenn es zu persöhnlich ist kannst du mir auch eine PN senden. Es würde mich schon interressieren.
LG
Heidelinde

18.02.2016 21:23 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf