Pfeil rechts
33

Herta_Emmi
Guten Morgen
Heute wirklich Tag 11!
Ich konnte gestern meine Symptome weg meditieren, keine Ahnung was das ausgelöst hat, aber Hauptsache weg.
Es geht mir weiter gut.

Ich glaube ganz fest, dass auch nichts mehr kommt.

07.01.2023 10:20 • #41


I
Zitat von Herta_Emmi:
Hier bei uns im Dorf bekomme ich nicht alles und ich möchte schnell wieder Auto fahren können und dürfen.

Du hast doch Pflegestufe 4, was bedeutet das genau ? Kann / sollte man da noch Auto fahren ?
Ich fahre wegen meiner Medis freiwillig kein Auto mehr.

07.01.2023 11:33 • #42


A


Tavor wann beginnt der Entzug

x 3


Herta_Emmi
@Isalie ich habe das OK von meinen Ärzten, ins Auto setzen kann ich mich und fahren auch.
Ich möchte hier nicht meine körperlichen Beschwerden weiter darlegen.
Meine Neurologin ist auch Verkehrsmedizinerin, die genau weiß, wann wer fahren darf und kann

07.01.2023 14:12 • #43


Herta_Emmi
Huhu
Muss gerade runterfahren der Beitrag von @Isalie macht mir Angst
Früher hätte ich Romane geschrieben über die körperlichen Beschwerden und mich rechtfertigen wollen für etwas für dass ich mich rechtfertigen muss.
Ein Gutachter hat entschieden und basta

07.01.2023 14:16 • #44


I
Zitat von Isalie:
Du hast doch Pflegestufe 4, was bedeutet das genau ? Kann / sollte man da noch Auto fahren ? Ich fahre wegen meiner Medis freiwillig kein Auto mehr.

Was macht denn da Angst ?
Für mich ganz normale Fragen, auf die man antworten kann oder man lässt es.
Rechtfertigen brauchst du dich auch nicht. Niemand ist gezwungen, etwas zu beantworten.
Ich bleibe dann besser weg aus deinem Thema, scheinst dich stets angegriffen zu fühlen.

07.01.2023 15:32 • #45


Herta_Emmi
Tag 11
Mein Kopf rattert und rattert, bin müde und kaputt, die Pizza war gut, jedoch kommen jetzt Bauchweh, mein Bauch erzählt laut Geschichten glucks Geräusche, aber dann soll es so sein,
Sortiere mich neu und habe im Halbwachen oder Halbschlaf nicht die Ruhe, die innere Ruhe.doch Entzug?
Oder Flashbacks?0der bis später

07.01.2023 16:01 • #46


Herta_Emmi
Tag 11
Jetzt geht es wieder, meine komischen Halluzinationen bleiben, gefühlt ganz kurz. ; ich sehe etwas will danach greifen oder etwas ablegen und in dem Moment wo sich der Arm bewegt, weiß ich wo ich bin.
Echte Halluzinationen? Keine Ahnung. Ist das ein Teil meiner Absencen ?
Mein Mann weiß Bescheid
Kommt es vom Entzug vom Tavor, vom Fentanyl? Von den Absencen?
Wäre doof, wenn jetzt der Entzug so richtig kommt, woran ich nicht wirklich glaube
Guten Abend

07.01.2023 21:05 • x 1 #47


psychomum
@Herta_Emmi oha das hört sich nicht so gut an...ich wünsch dir gute Besserung️
morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus und alleine bist du zum Glück ja auch nicht glg

07.01.2023 23:05 • x 1 #48


Herta_Emmi
@psychomum vielen Dank irgendwann bin ich dann eingeschlafen auch ohne diese „Halluzinationen“
Heute geht es mir recht gut,
Mein Mann fährt heute zum Familientreffen, es wäre mega anstrengend und umständlich mitzufahren, auch weil die normale Strecke über die andere Rheinseite umgelenkt wird und mit Hund und mir, die immer wie besoffen läuft. Ich wäre gerne mitgefahren
Ist ein auswärts Essen und meine Schwiegerfamilie ist echt toll

08.01.2023 09:17 • x 1 #49


Herta_Emmi
Tag 12
Schlaf weiter schlecht ab morgen nehme ich wieder das retardierte Melatonin, da soll man immer pausieren, ich hab dann eine Woche pausiert.
Sonst die üblichen Beschwerden.
Bin wieder zuversichtlicher, dass ich durch bin

08.01.2023 09:21 • x 1 #50


Herta_Emmi
Tag 12 abends
Sehr starke Bauchschmerzen, Mittel helfen ein wenig, festsitzende Blähungen
Sonst geht es gut

08.01.2023 21:03 • #51


Herta_Emmi
Tag 13 schlecht geschlafen Bauchschmerzen Übelkeit und jetzt Kopfschmerzen, absolut wässriger Durchfall heute morgen das Marcogol weg gelassen? Aber jetzt schon seit 8!.Uhr nicht mehr auf dem WC gewesen und das gluckern wird weniger im Bauch
Irgendwelche Entzug Symptome habe ich nicht.

09.01.2023 12:42 • x 1 #52


Herta_Emmi
Mittags eine Unruhe überkommt mich am liebsten würde ich eine Tavor schlucken, nein ich mache das nicht ich bleibe stark und halte durch

09.01.2023 15:26 • #53


Herta_Emmi
Ich bin stark geblieben!Unruhe ist weiter da

09.01.2023 17:38 • x 1 #54


Michael66
@Herta_Emmi Ja, sie ist immer noch clean. Die Ärzte (und ich) achten mittlerweile darauf, keine Benzos mehr in den Medikamentenplan aufzuschreiben.
Wenn es ihr schlecht geht, denkt sie manchmal, ob's ihr früher mit Tavor besser gehen würde, aber das kann ich ihr ausreden.
Bevor sie in die Klinik ging, hatte sie eine paranoide Phase, so nenne ich es mal, die über Wochen ging und sehr belastend für alle Beteiligten war.

11.01.2023 17:23 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf