Pfeil rechts
1

N
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich Tavor.
Hat von euch jemand Atemprobleme, also das Gefühl nicht richtig atmen zu können? Und hierfür mal Tavor eingenommen ?
Verschwindet die Atemnot dadurch ?
Ich hab total Angst davor eine einzunehmen, aber würde mich auch gern nach Monaten endlich mal wieder entspannt fühlen.

Danke schönmacht für die Antworten.

21.11.2018 12:20 • #41


Steve Solitaire
Also wenn deine Atemnot durch deine Psyche kommt und dadurch auch noch Angst Gefühle dabei entstehen dann wird das mit einer Tavor Für wenn du Glück hast 4-6 Stunden verschwinden! Aber nicht jeder verträgt das Medikament verschiedene Menschen haben Nebenwirkungen von dem Medikament es gibt sogar Menschen bei denen das überhaupt nicht anschlägt wie zum Beispiel bei mir aber das muss Nicht bedeuten dass es dir auch so geht ich hab dann ein anderes Medikament aber von der selben Gruppe genommen und das hat mir dann geholfen.

Natürlich sollten diese Medikamente nur zum Notfall dienen ! Denn wenn man es jeden Tag nimmt kommt man in die Abhängigkeit und wenn man Pech hat helfen sie schnell nicht mehr! es gibt aber Leute die Leben schon 15 Jahre mit Benzos und bei denen hilft das immer noch !

Wenn es nicht mehr hilft und du schon abhängig bist dann wird der Entzug nicht so leicht und sofortiges aufhören damit ist auf keinen Fall zu raten immer langsam ausschleichen und mit deinem Arzt darüber reden!

21.11.2018 13:20 • #42


A


Tavor Erfahrungen

x 3


Steve Solitaire
Noch einen Tipp wenn du noch niemals solche Medikamente genommen hast dann nimm lieber mal zuerst eine halbe und schau wie es wirkt !? sollte keine Wirkung eintreten kannst du immer noch die andere Hälfte nehmen vielleicht hast du Glück und du kommst schon mit einer halben klar!?
Nach meinen Erfahrungen ist es auf jeden Fall ein sehr Angstlösendes Medikament Und ich glaube eines der meistverschriebenen in Deutschland und auch bei uns in Luxemburg hat eben nur einen anderen Namen

Tavor LorazepamTemesta Ist immer das gleiche

Wünsche dir viel Glück

21.11.2018 13:35 • #43


Steve Solitaire
Noch eine Anmerkung und sogar eine sehr wichtige Anmerkung solltest du das Medikament nehmen und die Atemnot verschwindet dann ist es 100 % deine Psyche davon kannst du so sicher sein wie das Armen in der Kirche!

21.11.2018 13:46 • #44


Jesale

09.06.2021 11:04 • #45


Lottaluft
Kannst du bedenkenlos nehmen meiner Meinung nach

09.06.2021 11:07 • x 1 #46


Sonja77
In einer Dosierung von 0,5 oder 1 mg sollten keine Probleme sein

Bei dem Tavor und der Atmung muss man aufpassen aber erst ab einer höheren Dosierung.

Bis 1mg Tavor ist Standard Dosierung

09.06.2021 11:09 • x 2 #47


Jesale
@NIEaufgeben Okey super dann brauch ich mir darüber keine Sorgen machen! Vielen Dank

09.06.2021 11:09 • x 2 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf