✔ Bereits empfohlene Antwort
@Honigbiene88 Gratuliere!Du hast das einzig richtige gemacht.Bei mir sind es heute 25 Tage komplett Clean und am Freitag sind es 3 Wochen gewesen,dass ich aus der Klinik entlassen wurde.
Als ich nach Hause kam war ich relativ entspannt und freute mich auf meine Wohnung und meine Ruhe,aber dann kam der psychische Entzug,der wirklich Hammer hart ist.
Fahre jeden Woche zur ambulanten Therapie und lasse mir Akupunktur geben,das haben sie in der Klinik auch gemacht.
Es ist oft eine elendige Quälerei,aber jetzt habe ich schon 25 Tage und bleibe dran.Ich bewege mich viel,mache Yoga und ernähre mich gesund.All das have ich vorher auch schon über Jahre gemacht und hilft mir.
Ich wusste,dass es zu Hause nicht leicht ist,aber dass der psychische Entzug so heftig ist, hätte ich NIE gedacht!
Auch die Körperlichen Symptome sind mitunter echt heftig.Krasse Muskelschmerzen u.v.m.
Ich habe einen guten Satz gehört:
Wenn man mit dem Konsum aufhört gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute Nachricht:
Die Gefühle kommen wieder
Die schlechte Nachricht:
Die Gefühle kommen wieder.
Aber ich gehe den Weg weiter.
Am Freitag ist meine Schwester beerdigt worden .
Dann noch ein krasser Suizid in der Familie...immer wenn ich denke,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Es lohnt sich weiter zu machen,denn alles andere ist schlecht für mich und hätte mich immer weiter in die Abhängigkeit gebracht.
Gute 24h
🙏