App im Playstore
Pfeil rechts
726

F
@Virginkl

Was und wieviel hast du denn genommen?

G
Welche Klinik lässt sich 4 Monate Zeit für den Entzug?

A

Tavor Entzug

x 3

F
@Giselbaer2024
Frage ich mich auch

Hopeless5381
@Fynnimaus

ich mich auch

V
@Giselbaer2024 von siebold Straße göttingen mein Behandler war Prof.borwin bandelow.. der Experte in puncto angst kannst du gerne mal googlen

G
Da brauchst du aber Geld, oder?

Islandfan
Der Klassiker ist ja die Betty-Ford-Klinik bei Suchterkrankungen. Leider privat, dafür aber wahrscheinlich schöner als eine normale Klinik.

x 1 #167

V
@Giselbaer2024 nein ist ja keine privatklinik. Prof.bandelow ist allerdings inzwischen im ruhestand

Hopeless5381
JA BETTY FORD KLINIK WÜRD ICH SOFORT GEHEN
DA IST NE HUNDEPENSION DABEI

x 3 #169

E
@Hopeless5381 oberbergkliniken auch, kannst du auch in zwei oder drei deinen Hund mitnehmen und es gibt Schwerpunkt auf Sucht in einigen Kliniken. Sind aber auch privat.

Sonnenzauber
@Krokodil90 nur die Klinik Rhein Jura nimmt Patienten mit Tavor weil die eine Psychiatrie dabei haben.

E
@Sonnenzauber ok, aber das ist auch eh die wo man seine Hunde mitbringen darf glaub ich

Sonnenzauber
@Krokodil90 in die Psychiatrie denke ich eher nicht. Aber ich habe angerufen und die meinten das wäre die einzige die einen mit so einer hohen Dosis aufnimmt.

E
@Sonnenzauber okay komisch, weil die machen alle möglichen Entzüge auch von K okain und anderen Dro. und haben Standorte mit extra Suchtstationen.

Sonnenzauber
@Krokodil90 ich habe gefragt welche Oberberg mit der Menge Tavor aufnimmt und die meinten nur Rhein Jura.

E
@Sonnenzauber dann wäre die Rhein Jura ja vielleicht was für sie.

Sonnenzauber
@Krokodil90 Entzüge nicht an jedem Standort.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Sonnenzauber was meinst du?

Sonnenzauber
@Krokodil90 ja die hat aber auch einen sehr hohen Tagessatz. Da bist schon bei 700Euro pro Tag dabei.

E
@Sonnenzauber das stimmt, aber denke günstiger als andere private Suchtkliniken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore