Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von Serthralinn:
@electrocution
Hab gerade mal 10 mg escitalopram genommen und fühl mich müder als mit sertralin.


Die Antriebssteigerung setzt doch bei allen ADs erst nach 2-3 Wochen ein.

31.05.2015 12:25 • #41


so..

jetzt nehme ich schon 2 1/2 wochen die höhere dosis von mirtazapin. morgens 15mg abends 15mg.
irgendwie habe ich das gefühl, dass das zeug bei mir nicht den gesamten tag lang hilft, sondern erst wirkt, wenn ich die tablette frisch eingenommen habe. jedenfalls werde ich dann erst immer ruhiger.

heute morgen hatte ich schon panikgefühle... heißt das, dass mir mirtazapin nicht ausreichend helfen kann? wäre sehr bestürzt. ich möchte auch mal wieder dieses befreite gefühl erleben ohne angst und unruhe.. muss ich noch geduldiger werden? oder sollte man noch höher dosieren? ich will nicht gleich ein anderes ad testen, ohne das jetzige voll ausgereizt zu haben, weil es mir ja doch irgendwie hilft. aber noch nicht so, wie erwünscht.

16.06.2015 15:37 • #42




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf