Pfeil rechts
11

ChaosPrincess
Hey na Womme wie geht's dir so?

30.03.2017 17:42 • #21


W
Mir geht es ganz ok, bin zwar gerade etwas schlechter drauf aber es hält sich in Grenzen

30.03.2017 18:15 • x 1 #22


A


Sertralin Dura

x 3


W
Hallo,
also mir geht es soweit ganz gut. War gestern endlich mal eine Weile spazieren, hat richtig gut getan. Am Abend hatte ich dann ein richtiges Blubbern im Bauch, ging ungefähr 3 Stunden so.
Ich merke jetzt auch dass die Gedanken nicht mehr ganz so schlimm kreisen und ich wesentlich entspannter bin wenn ich die Tablette einnehme

01.04.2017 09:39 • x 1 #23


ChaosPrincess
Hey das freut mich sehr und macht mir Mut das es anscheinend nicht bei jedem so schlimm ist. Das freut mich wirklich sehr das es dir so gut tut ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

01.04.2017 11:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf