Pfeil rechts
5

petrus57
Zitat von Ich87:
@petrus57 da hast du wohl Recht. Würden dann eigentlich die Leberwerte etwas über die Verstoffwechslung der Medikamente aussagen? Sorry, für die vielen Fragen aber es ist schön sich mit jemanden auszutauschen, der sich mit der Thematik auskennt


Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Vor 47 Minuten • x 1 #21


1RosaRot1
Ist es bei dir auch so, dass es dir so 4 Stunden nach Einnahme am schlechtesten geht? Oder merkst du die Symptome direkt?

Vor 29 Minuten • #22


Ich87
@1RosaRot1 das kann ich so eigentlich schwer sagen... Ich fühl mich irgendwie permanent unwohl, unecht, ängstlich bis panisch... außer ich bin abgelenkt, zimlich müde oder Abends, da geht es meistens auch wieder besser... Oft habe ich auch Angst, dass ich vielleicht schwer depressiv bin und da nicht mehr rauskomme

Vor 10 Minuten • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf