Pfeil rechts

A
Hat jemand Erfahrungen mit dem Präparat? Es scheint einmal ein Dro. Produkt dazu zu geben und ein Apothekenpflichtiges. Ist das einen Versuch wert? Nehme momentan (Seid einer Woche) Baldriparan stark zum Abend und tagsüber Baldrian Tees und niedrig dosierte Baldrian Tabletten.

Dieses Seda Plantina ist ja eher ein Mix. Also zusätzlich Passionsblüte und Melisse. Überlege halt, das zusätzlich zu nehmen, bzw. anstatt der Tees und Tabletten am Tag. Baldriparan weiter abends. Momentan hilft das Baldrian noch nicht soooo wirklich. Zum Einschlafen etwas besser, nur die Unruhe und Ängste am Tag bekomm ich damit nicht in den Griff.

29.06.2015 20:45 • 29.06.2015 #1


S
Wenn dann wirken die meisten pflanzlichen nur hochdosiert und dann haben sie auch nebenwirkungen.

29.06.2015 20:48 • #2


A
Problem ist, dass ich dazu nirgends was finde was hoch dosiert ist. Baldriaparan ist sicherlich hoch dosiert , aber wieviel Baldrian am Tag als Höchstdosis sinnvoll wäre, dazu finde ich nichts . Genauso wenig zu Passionsblüte.

Nebenwirkungen hab ich momentan vom baldrian keine. Komme auf ca. 900mg am Tag . Dachte nur, dass so ein Kombi Präparat sinnvoller ist als nur Baldrian . Denn so, merke ich noch nicht wirklich viel.

29.06.2015 20:55 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf