Pfeil rechts

F
Hallo,

derzeit versuche ich Mirtazapin auszuschleichen. Von 15 auf 7,5mg hat es schon gut geklappt. Heute hat mir mein Arzt dann das erste Mal Remeron-Tropfen statt Mirtazapintabletten verschrieben, nachdem ich ihm erzählt hatte dass es mit dem jeden zweiten Tag 7,5mg-Prinzip nicht gut geklappt hatte (immer wenn ich keine Tablette genommen hatte, hatte ich Schlafstörungen). Jetzt habe ich blöderweise vergessen nach der Dosierung zu fragen. Wie viele Tropfen sind gleich 7,5mg Wirkstoff? Und wie schnell kann ich damit runter gehen? Jeden Tag einen Tropfen weniger oder langsamer?

LG

10.03.2015 14:36 • 10.03.2015 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Es müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen, wieviel mg Wirkstoff in einem Tropfen enthalten sind.
Wie schnell du reduzierst, musst du selbst austesten. Da reagiert jeder anders.

10.03.2015 17:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf