Hazy
Mentorin
- Beiträge:
- 6267
- Themen:
- 150
- Danke erhalten:
- 7171
- Mitglied seit:
Zitat von Icefalki:Ich hatte beim ausschleichen auch mehr Aggressivität. Da bin ich wieder rauf, war aber immer bei 20 mg. Aber die Ängste waren weg. Und danach gings ausschleichen von alleine . Ohne irgendwelche Probleme. Habe es immer mal wieder vergessen und das wars.
Wow! Und wie ist es jetzt bei dir? Ganz ohne Medis?
• #21