Pfeil rechts
1

Arbuzzig
Hallo an alle….
Muss euch alle die mit progesteron mangel und dessen symptomatik kämpfen mal fragen wer diese hormone nimmt bzw. genommen hat und wie es euch damit geht, ging.
Habe mich nun doch durchgerungen es zu probieren weil ich in diesem zyklus wieder diese beängstigenden symptome hatte und mir das ehrlich gesagt zu anstrengend ist.
Die Verspannungen habe ich bisschen in den griff bekommen. Aber die innere unruhe und panikschauer waren wieder da. Dazu eierstockziehen, beine wie blei und depressive anwandlungen. Und dies wechselt sich alles immer schön ab.
Hoffe dass das alles besser wird und ich mehr elan bekomme und auch dieses brennen am Rücken und der druck aus dem zwerchfell vielleicht ganz weggehen….
Soll gut verträglich sein und sich positiv bewährt haben.
Wie ging es euch damit?
Danke fürs lesen.

18.04.2023 17:35 • 19.04.2023 #1


positivgetestet
Auf Facebook gibt's eine Gruppe, siisters of Progesteron glaube ich, ist Deutsch. Dort nehmen.es einige und Sind sehr zufrieden
Ich selbst habe keine Erfahrung bisher

18.04.2023 19:05 • #2


A


Progestan Erfahrungen

x 3


Arbuzzig
Zitat von positivgetestet:
Auf Facebook gibt's eine Gruppe, siisters of Progesteron glaube ich, ist Deutsch. Dort nehmen.es einige und Sind sehr zufrieden Ich selbst habe keine ...

„Sisters of progesteron“ cool,
danke für den hinweis

18.04.2023 20:35 • x 1 #3


positivgetestet
Zitat von Arbuzzig:
„Sisters of progesteron“ cool, danke für den hinweis

Gerne

19.04.2023 10:18 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf