Pfeil rechts

N
meine therapeutin hat gemeint, ich soll das mal ausprobieren, das wär für die nerven...

hat es jemand von euch schon probiert? (heißen passiflora oder so)

(ich mach mir demnächst einen termin mit einer psychiaterin wegen härterem zeug, aber ich pack es grad irgendwie gar nicht und jeden tag xanorschlucken will ich mir auch net einbrocken...)

21.03.2011 20:16 • 04.04.2011 #1


jadi
hat ich mal probiert auch den tee aus der apo....aber da bringt mir beruhigungstee mit baldrian usw mehr....

21.03.2011 21:14 • #2


A


Passionsblumentropfen

x 3


A
Also mir hilft Passionsblumenextrakt. Nehme Dragees mit 425mg Trockenextrakt.
Jetzt mal von Baldrian abgesehen wirkt von den Pflanzenextrakten Passionsblume und Lavendel am besten gegen Unruhe, Angst etc.
Ich nehme zur Zeit beides zusammen, lässt sich gut kombinieren.

23.03.2011 20:28 • #3


Strand
Hallo!

Ich würde gern auch mal Passionsblume probieren gegen nervöse Unruhe.
Könnt ihr mir da was empfehlen, also wie die Produkte heissen?

Danke

LG
Strand

03.04.2011 10:21 • #4


A
Am höchsten dosiert und am preiswertesten ist pascoflair mit 425mg Trockenextrakt.
Oder dann noch Passidon mit 260mg.
Um zu testen ob es bei Dir wirkt, würde ich 2-3 Pascoflair über den Tag verteilt nehmen.
Wenn`s wirkt, dann schon nach wenigen Tagen. ist ja in Studien gegen ein Benzo getestet worden, ich glaube oxazapam. Wirkung soll nach 1-2 Wochen gleich sein...na, ja wer`s glaubt. Aber auf jeden Fall wirkt das Zeug, indem es sehr beruhigt.

03.04.2011 16:32 • #5


Strand
Hey,

Danke für den Tipp! Werds ausprobieren, schaden kann was pflanzliches nicht.
Hab jetzt seit drei Monaten Dysto-Loges genommen, wo auch Passionsblume drin ist, aber die Unruhe ist trotzdem nie weit weg.
Deswegen dachte ich, ich probier mal was mit rein Passionsblume.

Man wird sehen

LG
Strand

03.04.2011 18:45 • #6


N
ich hab passelyt... und mich heut mal überwunden, damit anzufangen...

03.04.2011 18:49 • #7


T
Hi

Es gibt auch die Hoggar Balance oder die Kytta Sedativum für den Tag.
Ich habs genommen, und das längere Zeit und nun wieder abgesetzt ich merke keinen Unterschied.



Lg Tatjana

04.04.2011 14:43 • #8





Dr. med. Andreas Schöpf