Pfeil rechts
16

Angstmaschine
Zitat von Dani84:
Aber jetzt gab ich mega Angst das doch was ist, aber die haben ja ein CT gemacht oder

Genau! Ausserdem ist dein Zusammentreffen mit der Eisenstange ja schon 4 Wochen her - da wäre schon längst was passiert, wenn Du da noch Folgen von hättest.

Zeitlich passen deine Missempfindungen doch zur Einnahme und ich habe selbst als ich mit Citalopram angefangen habe ähnliche Beschwerden gehabt.
Ich hatte damals das Gefühl, dass mein Gehirn kurz abschaltet wenn ich den Kopf drehe ..

@KampfderAngst hat es ja schon geschrieben: das Medikament fängt grade an zu wirken und greift in deinen Stoffwechsel ein, da kann es dann schon für ein paar Tage zu unangenehmen Effekten kommen.

Dein Körper gewöhnt sich aber daran und nach und nach sollte es dir besser gehen.

11.11.2022 20:37 • #21


E
@Dani84 das ist mit der PTA kein Vergleich Ich würde bevor ich mir das noch einmal machen lasse, meine beiden Kinder auf die Welt bringen und das habe ich ohne jegliche Betäubung getan. Zu mir meinte der Pflegern tut nicht weh und war ganz schnell weg. Hinterher hat er gesagt wenn ich Ihnen das vorher nur annähernd gesagt hätte dann wären sie von der Liege gerollt. Die stechen mit einer riesigen Nadel in das Säckchen was unterhalb der Wirbelsäule ist und ziehen dann Nervenwasser, ohne Betäubung, bei einer PTA kriegst du gleichzeitig eine Betäubung das mag dann nicht ganz so schlimm sein.

11.11.2022 20:50 • #22


A


Panikattaken bis ins Krankenhaus

x 3


D
@Angstmaschine vielen Dank für deine Antwort. Ja ich hoffe das es bald besser wird. Ohman was die pyche mit uns macht ist Wahnsinn.

12.11.2022 09:04 • #23


D
@Ankergirl das hört sich hart an, gut das ich es nicht gemacht habe. Puh da wird mir ja jetzt nur beim gedanken schlecht

12.11.2022 09:05 • #24


petrus57
Bei mir wurde mal als Kind Nervenwasser entnommen. An Schmerzen kann ich mich da nicht erinnern. Es war nur ein starker Druck.

12.11.2022 09:39 • x 1 #25


D
Hallo nochmal,

Ich Dreh hier durch immer Kopfschmerzen mal ganz stark am Hinterkopf mal an der Stirn mal an der Seite. Es hört nicht auf. 1 Woche ist um mit citalopram aber ich habe unendlich Angst das da was anders hinter steckt. Wenn ich den Kopf bewege bzw nach vorne senke Hitze Gefühl am Kopf in den Füssen. Wann hört das auf...

15.11.2022 20:32 • #26


D
@Angstmaschine wie lange hat das bei dir gedauert? Ich habe diese Schmerzen jetzt seid 1 Woche und die werden nicht weniger. Ich habe so angst das es was anderes ist. Gestern habe ich dann um 10mg erhöht sodas es jetzt 20mg sind, da mein HA meinte ich soll nach einer Woche erhöhen. Ich weiss nicht was ich machen soll.. Schlafe kaum noch und immer dieser Kopf...

15.11.2022 20:36 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf