Pfeil rechts

xxleoniexx
So das muss ich jetzt auch noch los werden mein Psychiater hat mir ein Beruhigungsmittel für meine Angststörung gegeben das sind die Insidon tropfen da ich ja diese ,,psychische Atemnot habe weiß ich nicht ob was passieren kann wenn ich sie nehme das ist halt auch meine Sorge wenn ich sie nehme das meine Luft Probleme dadurch eventuell schlimmer werden muss sie abends um 21 Uhr nehmen und trau mich einfach nie das musste ich jetzt auch noch los werden

06.04.2022 14:11 • 06.04.2022 #1


1 Antworten ↓

AlexF
Schau mal hier, da gibt es ein ganzes Sammelthema zum Thema Opipramol/Insidon: medikamente-angst-panikattacken-f76/opipramol-erfahrungen-t43259.html

Zumindest sind die Nebenwirkungen deutlich weniger als bei anderen Antidepressiva, ich denke, dass es gut verträglich ist.

06.04.2022 14:36 • #2




Dr. med. Andreas Schöpf