ZombieLunchbox
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2017
Nur ein bisschen an Schlaf muss ich noch feilen, sonst passt's ja
• x 1 #3681
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #3681
mystify
Mitglied
x 3
Kimsy
Mitglied
Logo
Mitglied
mystify
Mitglied
mystify
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Kimsy:@mystify Insidon
Kimsy
Mitglied
• x 1 #3688
Nürnberg
Mitglied
Zitat von mystify:Hab gegoogelt die sind wohl das original Präparat. Das wird mir mein Doc wohl nicht verschreiben, weil Original und teurer
• x 1 #3689
Kimsy
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Kimsy:@mystify vielleicht wenn du ihm erklärst, dass du es für dich besser dosieren kannst oder du hast Probleme Tabletten zu schlucken...dann müsste er ...
• x 1 #3691
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Wie meinst du original ist Tabletten nicht original?
• x 2 #3692
Kimsy
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
Zitat von Kimsy:@mystify ja Originalpräparate sind dan teurer und die Kasse zahlt das nicht gerne aber hab grad gegoogelt, Insidon gibts auch von Novartis muss ja ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nürnberg:Und der juvis ist der beste ?
• x 2 #3695
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Und der juvis ist der beste ?
• x 1 #3696
mystify
Mitglied
Zitat von Abendbrot:Ist doch eh immer der gleiche Wirkstoff drin. Ich finde, es gibt kein besser oder schlechter. Und wenn du die Tropfen verschrieben bekommst, kannst ...
• x 1 #3697
Kowatz
Mitglied
Kimsy
Mitglied
Kowatz
Mitglied
x 4