Pfeil rechts

M
Nein, wenn das ein Placebo waere haettest Du das auch!
Auch, wenn Du etwas benommen bist das wird sich nach ca 2 Std legen..
Alles ok!

16.04.2013 13:36 • #21


H
Wahrscheinlich hast du Recht!

Es tut mir auch total leid, dass ich mich hier aufführe, wie ein kleines Kind.Aber mit dem rationalen Denken ist das ja so eine Sache, wenn man Angst hat!

16.04.2013 13:39 • #22


A


Nimmt jemand Cipralex?

x 3


M
Gar kein Ding! Bei der ersten Tablette gings mir genauso und das war am Freitag.
Denk aber dass wir nur 5mg nehmen .
Einige nehmen 20mg und leben auch und das seit Jahren:-)

16.04.2013 13:46 • #23


H
ja ich weiß!

Hattest du nach der ersten Einnahme auch so Angst?

Mir ist auf einmal ganz Übel beim schlucken

16.04.2013 13:48 • #24


M
Ja,mega Angst!
Habe auch Cito mega schlecht vertragen:-( es war ein Horror an der ersten 3Tagen,meeega Kopfweh und PA,meine Beine und Arme brannten
Deswegen habe ich gestern Cipralex geholt in der Hoffnung.
Habe gehoert dass Cipralex ein Ferrari unter solchen Medis sein soll,weil das reiner ist und deswegen auvch teurer.
K

16.04.2013 14:10 • #25


M
Kopfweh deutlch weniger bzw kaum da:-) seit heute

16.04.2013 14:11 • #26


H
Dann hoffe ich mal, dass uns das Mittel hilft

16.04.2013 14:15 • #27


M
Bestimmt!
Auch wenn ich das erst seit 5 Tagen nehme..
Hatte gestern v Cito mega KOpfweh aber die Angst war deutlich weniger:-)

16.04.2013 14:17 • #28


H
Das ist doch schon mal super

können uns ja ein wenig austauschen, wie es so läuft in den nächsten Wochen?

16.04.2013 14:24 • #29


M
Ja:-) auf jeden Fall:-)
Wie geht es Dir jetzt?
Konntest Du Dich etwas beruhigen?
Glg

16.04.2013 14:28 • #30


H
Prima dann können wir uns gegenseitig berichten

ja, hab mich beruhigt.Bin jetzt allerdings suuuuuper müde

16.04.2013 14:34 • #31


M
Mich wuerde nur interessiern,wann die Wirkung eintreten wird?
Ich will wieder normal leben koennen.

16.04.2013 16:55 • #32


H
Man sagt so zwischen 2 und 12 Wochen.

Bin gespannt

Im Moment kämpfe ich wieder mit der Angst, weil ich so extrem Müde bin .

16.04.2013 16:58 • #33


W
Ich habe jahrelang AD genommen ( Doxepin, Trimipramin ) und nach Rücksprache mit einem kompentent wirkenden Psychiater den ganzen Müll Ende letzen Jahres abgesetzt.

Seit dem geht es mir besser und ich frage mich, warum ich so lange Medis genommen habe, die auf Dauer ernsthafte Schäden ( Leber, Nieren ) verursachen können, die mir absolut nicht geholfen haben


Als mir der Arzt diese Frage stellte habe ich erstmal blöd geguckt.........

Tatsache ist, dass AD bei 30 - 40 % der Patienten nicht anschlagen, Tatsache ist aber auch, dass die Pharmaindustrie wahnsinnige Gewinne damit macht und die Ärzte geschickt manipuliert.............

16.04.2013 17:12 • #34


Schlaflose
Ja, ja. Jetzt lass doch die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen. Wenn sie bei 30-40% nicht anschlagen, heißt das doch dass sie es bei 60-70% tun. Das ist recht viel, finde ich.

16.04.2013 17:25 • #35


M
Naja,ich mache Therapie dazu und habe nicht vor es mein ganzes Leben zu nehmen.
Momentan ging es aber nicht ohne:-(
Habe 3 Monate ohne gekaempft.

16.04.2013 17:25 • #36


H
Hallo Katerchen

Ich kann dich verstehen!Aber wenn du es jahrelang ohne Medikamente versuchst und es dir einfach nicht besser geht, versucht man es halt doch.

Und pflanzlich habe ich auch schon einiges ausprobiert.

LG

16.04.2013 17:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Weiss auch nicht wann ich erhoehen soll,der Arzt sagte entweder nach 5 oder 7 Tagen,sollte selber schauen...habe Angst ,dass es bei der Erhoehung so schlimm sein wird wie bei Cita.
Was meint Ihr?

16.04.2013 17:35 • #38


H
Also ich soll erst nach 14 Tagen erhöhen.

16.04.2013 18:17 • #39


Christl2000
hallo mädels!
ich habe auch 3 monate gegen angst und panik gekämpft... vieles pflanzliche ausprobiert.. und dann doch bei Cipralex gelandet... ich nehme es jetzt seit 26 Tagen.. und bin ehrlich gesagt schon ziemlich ko... habe mir doch wesentlich mehr erwartet... war heute bei meinem internisten, der meinte ich soll auf sertralin umsteigen.. ich hab jetzt diese woche noch Termin bei einem neuen psychiater.. schaun wir mal, was die dazu meint...
ich habe übrigens 1 woche 5mg genommen, und seither 10mg..
lg
christl

16.04.2013 18:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf