Pfeil rechts
1

T
Hilft es bei angst und panik und einem Anhalten Gedankenkarussell?

25.03.2022 18:06 • 14.07.2022 #1


3 Antworten ↓

E
Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es dagegen helfen würde. Hatte es selbst mal genommen, dürfte so 2011/2012 gewesen sein, allerdings zur Nervenstärkung. Ist auch entsprechend so auf der Verpackung angegeben ("Stärkt die Nerven bei Stress und Erschöpfung"). Leider habe ich damals keinen Effekt wahrgenommen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit gute Erfahrungen gemacht hat.

25.03.2022 19:32 • #2


A


Neurodoron Erfahrung?

x 3


T
Zitat von Myosotis:
Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es dagegen helfen würde. Hatte es selbst mal genommen, dürfte so 2011/2012 gewesen sein, allerdings zur ...

Ich nehme es nun schon 1 Monat. Es hilft mir tatsächlich. Jedenfalls habe ich das Gefühl und das ist doch alles was zählt.

14.07.2022 12:16 • x 1 #3


E
Zitat von Tom55:
Ich nehme es nun schon 1 Monat. Es hilft mir tatsächlich. Jedenfalls habe ich das Gefühl und das ist doch alles was zählt.

Freut mich für Dich, dass Du so positive Erfahrungen damit machst Das finde ich toll

Und Danke für die Rückmeldung - wünsche Dir, dass es so bleibt

14.07.2022 12:25 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf