Pfeil rechts

Meine Meinung: Was keine (mögliche) Nebenwirkung hat, hat auch keine Hauptwirkung. Ich bin jedenfalls der Marketingabteilung von "Lasea" gehörig auf den Leim gegangen, für das Geld hätte ich mir lieber eine "Pizza Margeritha" bestellt.

18.03.2014 18:04 • #21


MrsAngst
Ich habe mir neurexan geholt nachdem eine freundin (ebenfallls angststörung) begeistert davon war.
Ich hab die gefuttert und gefuttert, passiert ist leider nix ich denke das es nichts für jeden ist!

18.03.2014 18:14 • #22



Neurexan Wirkstoff Erfahrungen

x 3


Hallo!

Also ich habe das Neurexan auch mal ausprobiert und es hat bei mir überhaupt keinerlei Wirkung gehabt . Das viele Geld dafür hätte ich mir sparen können...

Lieben Gruß von Jess

28.03.2014 18:39 • #23


nadine185
Hallo Ihr Lieben.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Neurexan?

Danke schon mal für eure Antworten.

28.06.2017 17:25 • #24


Hallo an dich,

ich habe im Forum einige Beiträge dazu gelesen, ich habe Neurexan jedoch nie probiert.
LG an dich

28.06.2017 21:20 • #25


Ich habe es mal probiert- ueber mehrere Wochen.
Leicht beruhigende Wirkung aehnlich Baldrian, nicht Angstloesend . War aus meiner Sicht voellig sinnlos .

28.06.2017 23:55 • #26


Hallo ihr lieben!

Ich habe mir vor kurzem Neurexan Tabletten gekauft aus der Apotheke und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit dem Medikament welche gegen Nervöse Unruhezustände und Schlafstörungen helfen soll

09.11.2017 12:35 • #27


petrus57
Sagen wir mal so: Wenn du dran glaubst helfen die vielleicht.

Ich hatte die mal von meinem Arzt bekommen. Konnte da keine Besserung feststellen. Und da ging es mir ja noch um Welten besser als jetzt.

Früher hatte mir Baldrian Hopfen gut geholfen. Heute bringen die bei mir auch nichts mehr.

09.11.2017 12:45 • #28


Ausprobieren......jeder reagiert ja anders......Andere werden von Kaffee wach, ich müde

09.11.2017 13:35 • #29


Hallo
Ich nehme Neurexan schon ein halbes Jahr immer Abends zum einschlafen und wenn ich nachts wach werde und keinen Schlaf mehr finde nehmen ich noch eine Ich lege mir immer schon abends 2 auf den Nachttisch.Sie helfen mir gut.

31.10.2019 13:43 • #30


02.04.2020 14:50 • #31


Lottaluft
Bespreche solche Experimente am besten mit deinem
Behandelnden Arzt

02.04.2020 15:26 • #32


Schlaflose
Zitat von Stefan432:
würde gerne mal bei Bedarf Neurexan ausprobieren wollen gegen Unruhe und Schlafstörungen, da es ja rein pflanzlich ist.

Neurexan ist nicht pflanzlich, sondern homöopathisch.
.

02.04.2020 15:32 • x 1 #33


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Neurexan ist nicht pflanzlich, sondern homöopathisch.


Und daher auch unbedenklich.

02.04.2020 15:36 • x 1 #34


ok Dankeschön für die Infos schonmal.

02.04.2020 15:52 • #35


Monika1963
Zitat von Stefan432:
Guten Tag,würde gerne mal bei Bedarf Neurexan ausprobieren wollen gegen Unruhe und Schlafstörungen, da es ja rein pflanzlich ist.und würde gerne wissen ob ich mal eine Buscopan oder Paracetamol nehmen kann nach Bedarf gegen Bauchschmerzen.Nehme ja morgens 1x50 mg Amisulprid und abends 1x50 mg Amisulprid.Meine Frage wäre ob dadurch Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auftreten können bei täglicher gleichzeitiger Einnahme der oben beschriebenen Sachen ? Denn als Bedarf wurde mir Pipamperon und Promethazin empfohlen gegen Unruhe und Panikattacken.Aber finde das macht immer so müde und haben auch einige Nebenwirkungen die man spürt nach Einnahme.Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.Viele GrüßeStefan
du kannst ganz einfach auf der Seite der Apothekenumschau einen Wechselwirkungstest machen, in deinem Fall gibt es keine Wechselwirkungen

02.04.2020 17:05 • #36


Dankeschön für die info, habe mir Neurexan in der Online Apotheke bestellt.

02.04.2020 17:17 • #37



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf