Pfeil rechts

Hennessy
Guten Abend,

Hatte von euch auch einer Nebenwirkungen beim Venlafaxin erhöhen die erst eine Woche später auftraten ?

Mfg

12.01.2023 20:09 • 14.01.2023 #1


4 Antworten ↓


Canary
Ich nehme zwar kein Venlafaxin oder ADs generell, weil ich sie nie vertrage, aber ich denke, dass kann schon gut sein, denn der Spiegel erhöht sich ja nur langsam! Daher! ...
Geht es um eine Angstverschlimmerung?

14.01.2023 12:28 • #2


A


Nebenwirkungen nach einer Woche

x 3


Wofo
Hallo ja das ist gut möglich nach der
Erhöhung aber das wird sich wieder legen
Mit der zeit der körper muss sich dran
Gewöhnen aber mach dir kein kopf
Deswegen alles weitere immer mit
Dein arzt besprechen
Alles gute dir


LG

14.01.2023 12:29 • #3


Hennessy
Eher sowas wir Kein hunger
Und Müdigkeit und bisschen Angst:)

Danke

14.01.2023 12:36 • #4


Canary
@Hennessy haha Mit den Symptomen schlage ich mich auch grade rum! Bei mir ist es der Clonazepam Entzug- komme am Montag auf den letzten verflixten Tropfen runter...

Ich denke bei dir sind es NW! Venlafaxin ist ein stimulierendes AD, sowas macht gerne Appetitlosigkeit und Angst beim Einschleichen! Schleiche es vorsichtig und langsam ein und v.a. besprich es mit deinem Arzt! NWs vergehen aber, sowas hatte ich beim Ritalin einschleichen auch anfangs!

LG Canary

14.01.2023 19:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf