Pfeil rechts
1184

Zitat von Bibi8619:
Ich werde jetzt versuchen wieder eine Runde um die Häuser Blöcker zu gehen, zwar bin ich bisschen wackelig aber nehm mir walking Stöcke mit Oje du arme, mach mal fenster auf 5 min frische kalte Luft und mach dir nen tee oder lass ihn dir machen... Konzentriere dich auf einen gleichmäßigen Atem und rede mit deiner Angst, gib ihr eine Form oder einen Namen... Unterdrück sie nicht dann wirds arger, sag ihr schön das du da bist aber du nervst ein bisschen.. Probiere es aus...



Ok, ich versuche es..
Danke für deine Tipps.. Ich bin gerade auf dem Balkon

21.12.2020 16:30 • x 1 #61


Zitat von Kelly06:
Zittern und verstärkte Angst.. Weiß wirklich nicht wie lange ich das noch aushalten soll


Oh Mann, ich fühle so mit euch Zur Beruhigung hast du nichts da, richtig? Vielleicht mal in die warme Wanne? Oder eine Meditationsapp runter laden? Bügeln?

21.12.2020 16:39 • x 1 #62



Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


Zitat von Pauline333:
Oh Mann, ich fühle so mit euch Zur Beruhigung hast du nichts da, richtig? Vielleicht mal in die warme Wanne? Oder eine Meditationsapp runter laden? Bügeln?


Nein, mein Arzt war leider gegen tavor...
Mediation hab ich auch ein paar Mal gemacht.. Bis jetzt leider nicht geholfen... Bin soo ausgelaugt mittlerweile es zerrt so sehr an Kraft..

21.12.2020 16:47 • #63


Bibi8619
Und so youtube Videos zur Entspannung? Gibts gute Hypnose zum runter kommen, mach ich jeden Tag. Du arme.. Fühle mit dir

21.12.2020 17:21 • x 1 #64


Zitat von Bibi8619:
Und so youtube Videos zur Entspannung? Gibts gute Hypnose zum runter kommen, mach ich jeden Tag. Du arme.. Fühle mit dir


Auch schon gemacht...bin so müde kann wegen den blöden Angstgedanken nicht einschlafen..

21.12.2020 17:26 • #65


Kennst du ASMR? Ansonsten mal bei YT eingeben. Dabei schlafe ich oft ein und ich weiß, dass viele Ängstler diese Art Videos zur Beruhigung und zum Einschlafen ansehen.

21.12.2020 17:28 • x 3 #66


Zitat von Pauline333:
Kennst du ASMR? Ansonsten mal bei YT eingeben. Dabei schlafe ich oft ein und ich weiß, dass viele Ängstler diese Art Videos zur Beruhigung und zum Einschlafen ansehen.


Nein, leider nichts für mich.. Aber schön das es dir hilft...
Mir geht es zumindest etwas besser als gestern... Da war es ja durchgehend mit der Angst mit zittern und allem darum und dran... Heute nur ab und zu.. Trotzdem schlimm... Wann wird's endlich besser?
Nach ja Mal abwarten wie's weitergeht.

21.12.2020 17:34 • x 1 #67


MR1980
Habe leider von duloxerin, einen zu hohen puls gehabt und viel geschwitzt. Sollte diese dann nicht mehr nehme. Mir hat man gesagt das es auch nicht das beste Mittel bei herzangst wäre.

21.12.2020 17:39 • #68


Zitat von MR1980:
Habe leider von duloxerin, einen zu hohen puls gehabt und viel geschwitzt. Sollte diese dann nicht mehr nehme. Mir hat man gesagt das es auch nicht das beste Mittel bei herzangst wäre.


Etwas erhöhten Puls hab ich auch ab und zu.. Aber mehr zittern und schwitzen...

Was nimmst du jetzt? Und hilft es dir?

21.12.2020 17:42 • #69


Zitat von Kelly06:
Etwas erhöhten Puls hab ich auch ab und zu.. Aber mehr zittern und schwitzen... Was nimmst du jetzt? Und hilft es dir?


Was ich übrigens auch noch als Nebenwirkung habe ist das meine linke Gesichtshälfte kribbelt , wie eingeschlafen

21.12.2020 17:55 • #70


MR1980
Zitat von Kelly06:
Etwas erhöhten Puls hab ich auch ab und zu.. Aber mehr zittern und schwitzen... Was nimmst du jetzt? Und hilft es dir?

Nehme jetzt Ashwagandha

21.12.2020 20:00 • x 1 #71


Bin so unsicher...
Dieses auf und ab heute verwirrt mich... Erst fühle ich mich einigermaßen gut und dann aus heiterem Himmel wieder diese doofen Gedanken...
Hab ja vorher noch nie Antidepressiva genommen, ist das ein Zeichen das eventuell bald wirkt? Oder kann ich es doch nicht vertragen?
Antriebslos bin ich ja auch bis zum geht nicht mehr...

21.12.2020 23:03 • #72


Bibi8619
Ich denke das es einfach zu wirken beginnt. Der Körper muss sich darauf einstellen. Hab Geduld, ich denke und glaube das es morgen und die kommenden Tage besser werden wird bei dir. Ich hatte das auch bis gestern, und heute ist der erste Tag wo es wirklich mal etwas lockerer war diese Unruhe, dieses Zittern, Herzpochen, kopfkino.. Ich glaube fest daran. Das es zu wirken beginnt bei dir

21.12.2020 23:09 • x 1 #73


Zitat von Bibi8619:
Ich denke das es einfach zu wirken beginnt. Der Körper muss sich darauf einstellen. Hab Geduld, ich denke und glaube das es morgen und die kommenden Tage besser werden wird bei dir. Ich hatte das auch bis gestern, und heute ist der erste Tag wo es wirklich mal etwas lockerer war diese Unruhe, dieses Zittern, Herzpochen, kopfkino.. Ich glaube fest daran. Das es zu wirken beginnt bei dir


Ich hoffe es sehr...
Und es freut mich für dich, dass es dir schon besser geht.. So kann es weiter gehen

21.12.2020 23:21 • #74


Bibi8619
Na bist noch wach? Kannst nicht schlafen? Bin gerade wach geworden, Alpträume und schwitzen aber nicht so schlimm

22.12.2020 01:28 • #75


Zitat von Bibi8619:
Na bist noch wach? Kannst nicht schlafen? Bin gerade wach geworden, Alpträume und schwitzen aber nicht so schlimm


Guten Morgen,
ja leider wieder Angstgedanken gehabt, bin dann aber kurz danach eingeschlafen... Und genau wie du, durch einen Alptraum um 5 Uhr wach geworden.

22.12.2020 07:14 • #76


Bibi8619
Oje und wie geht's dir sonst heute?

22.12.2020 12:16 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:
Oje und wie geht's dir sonst heute?


Wieder eingeschlafen bis acht glaube ich...
Sehr starkes zittern und leichter Schwindel.. Ansonsten zu nichts Lust.. Und ein komisches Gefühl... Kann's aber nicht richtig beschreiben..
Und wie geht's dir heute?

22.12.2020 12:21 • #78


Bibi8619
Schön das du geschlafen hast. Nochmals. Ist sehr wichtig.
Ja heute ein Stückchen besser als gestern.. Aber auch leicht schwindelig.

22.12.2020 15:38 • x 1 #79


Zitat von Bibi8619:
Schön das du geschlafen hast. Nochmals. Ist sehr wichtig. Ja heute ein Stückchen besser als gestern.. Aber auch leicht schwindelig.


Ja..
Bin viel am zittern und ab und zu Angstzustände... Oft werden sie aber auch unterdrückt... Ich weiß langsam nicht ob es bei mir überhaupt weggeht

22.12.2020 15:55 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf