x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Claudia198585
Mitglied
• • 28.06.2026 #1
kadisha
Mitglied
• #2
x 3
Claudia198585
Mitglied
• #3
kadisha
Mitglied
• #4
Claudia198585
Mitglied
• #5
kadisha
Mitglied
• #6
Claudia198585
Mitglied
• #7
kadisha
Mitglied
• #8
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kadisha:@Claudia198585 wie gesagt. Man dosiert eigentlich nicht wieder eine ganze Dosis ein, weil das für das Nervensystem oft zu viel ist und es einem dann erst recht schlecht gehen kann. Und man brauch Geduld. In den ersten 4 Wochen kann es sein, dass man noch nicht viel merkt
Zitat von Claudia198585:Ich habe nach 5 Wochen Pause wieder mit 7,5 mg angefangen . Nach 4 Wochen nicht wirken , hat mein Arzt es wieder abgesetzt . Schlaflosigkeit vergeht nicht
• #9
kadisha
Mitglied
• #10
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kadisha:@Schlaflose aber der Körper gewöhnt sich doch auch an das Medikament und wenn man es zu schnell absetzt kommen die Absetzsymptome. Wenn man dann wieder eindosiert muss sich der Körper da auch wieder anpassen
• #11
kadisha
Mitglied
• #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kadisha:Es wird meistens leider zu schnell abgesetzt. Und Entzugssymptome können auch noch Wochen später auftreten, und vor allem meistens erst wenn man auf 0 ist.
• #13
kadisha
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Man hätte dann aber dann nicht allein die Schlafstörung, sondern auch andere Symptome.
• #14
x 4