Pfeil rechts
1

S
Guten Morgen,

ich habe jetzt seit 14 Tagen Lyrica genommen. 12 Tage lang 2X 25 mg und jetzt 2 Tage lang 2X 50 mg.

Mein Nervensystem ist noch viel unruhiger als vor der Einnahme habe starkes Herzrasen. Lyrica braucht ja kein Spiegel, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es noch hilft oder? Wäre es besser das Medi abzusetzen?

Mein zentrales Nervensystem ist einfach total Übererregbar, habe eine extrem niedrige Stresstoleranz, bin durch jede Kleinigkeit extrem Erschöpft. Komme einfach nicht mehr in den parasymphatischen Modus.

Habe Seratralin Escitalopram versucht, die hatten es schlimmer gemacht. Quetiapin hatte die Symptome ganz gut unterdrückt, aber hatte nicht das Gefühl, dass es das Nervensystem wirklich beruhigt hat.

Was wären mögliche Alternativen?

10.11.2022 09:39 • 10.11.2022 #1


1 Antwort ↓

Vanessa147
Guten Morgen
Also alles braucht erst mal seine Zeit bis es wirkt 2-4 Wochen, am Anfang kann auch git möglich sein das es die Beschwerden verschlimmert, bis sich alles einpendelt. Aber ich denke am besten fragst du deinen Arzt nach etwas anderem, wenn du dich damit unwohl fühlst.
Bei mir ist das am Anfang auch immer schlimmer mit den ad und dauert einige Woche bis eine Wirkung spürbar ist. Lg

10.11.2022 10:04 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf